Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GRIECHEN UND ALBANER VEREINIGT EUCH!

Sagt keiner das es heute noch so ist,aber die erfahrung macht einen vorsichtiger und wachsamer.
Ist auch kein geheimniss das ihr uns aufteilen woltet mit den serben und dass obwohl wir wie cousins sind.
Ich vertraue keinen,das ist am besten.

du denkst du jemdan hier in greece, beschäftigt sich damit was mit albanien und dem volk passieret? das ist alles nur medienhetze..keine sau interessiert sich dafür

nee jetzt mal im ernst auf beiden seiten leben zuviele nationalisten das würde nie gut gehen
kroaten und serben sind sich genetisch und kulturell sehr viel ähnlicher und ein zusammenleben ist unter ihnen unmöglich da es zuviele nationalisten gibt genauso wäre es bei albaner und griechen wenn nicht sogar schlimmer

nee jetzt mal im ernst auf beiden seiten leben zuviele nationalisten das würde nie gut gehen
kroaten und serben sind sich genetisch und kulturell sehr viel ähnlicher und ein zusammenleben ist unter ihnen unmöglich da es zuviele nationalisten gibt genauso wäre es bei albaner und griechen wenn nicht sogar schlimmer

Hast du überhaupt eine Ahnung wieviele albanische Immigranten in Griechenland leben?

Hippokrates

Nicht wegen der Religion nein, bin Katholisch hasse trotzdem Griechen, selbst Orthodoxe Albaner mögen euch nicht.

Das liegt daran das ihr heimtükisch seid, euch kann man nicht trauen.

du kennst natürlich auch alle griechen um dir so ne meinung zu bilden. wo warst du nur als gott das hirn verteilt hat. :rolleyes:

Ich hasse sowas wie "hey,die mögen euch nicht,jedenfalls nicht die die ich kenne"
Es gibt einen albanischen Spruch dazu "es kümmert keinen Penis".
Mich interessiert es nicht wer mich mag oder nicht mag,hauptsache meine Leute mögen mich.
Uns ist es sehr klar das wir auf dem Balkan gehasst werden,aber genau das wird mein Volk stärken.
Und wir hätten auch lieber andere Nachbarn.
Wir kennen euch sehr gut.

du tust so als wärst du der ober guru aller albaner, rede für dich und nicht für alle.

und es ist nun mal so das ich nur griechen kenne die keine albaner mögen, habe noch nie einen griechen getroffen der albaner mag, warum das so ist weiss ich nicht.

ich hasse niemanden !

vereinigung ist dann doch ein bisschen extrem, sie sollten doch villeicht enger zusammenarbeiten, Politisch gesehen haben die Albaner mit den Griechen und andersrum ein gutes Verhältniss. Das einer mal Aus der Reihe tanzt ist normal. Da wir historisch gesehen sehr eng stehen, wäre ich sehr froh über eine Zusammenarbeit mit unser Freunden aus Griechenland

Zurück
Oben