K
Karim-Benzema
Guest
naja das was die griechen mas ist sowieso das letze
Wenn ich sie lese, dann sehr selten. Ich kenne auch Personen, die die bild-zeitung überhaut nicht ernst nehmen.
Wenn ich sie lese, dann sehr selten. Ich kenne auch Personen, die die bild-zeitung überhaut nicht ernst nehmen.
80 % der deutschen wissen nicht mal das deutschland seid 2009 geld auf dem buckel griechenlands macht und bis jetzt der steuerzahler nicht ein cent bezahlt hat
stattdessen denkt die mehrheit der deutschen bevölkerung griechenland ziehe deutschland das geld aus der tasche
darum sage ich ja die meisten sind nicht aufgeklärt meinen aber voll die peilung zu haben und meinen mein volk zu beledigen
Sorry Kumpel, aber die Bild ist eure NR1 Zeitung!....und jetzt mach mal nicht so als ob du sie nicht lesen würdest......in meiner Firma der Manager (der was in der "Birne" hat) redet genau die gleiche scheisse was in der Bild steht......und glaube mir ich bin im Vertrieb...sobald die meinen Namen lesen oder hören, fliegen mir die Bild Schlagzeilen um die Ohren.....
Das lustige ist ja, das sie nicht zahlen sondern Bürgen..(das bedeutet)....wer jetzt weiter denken kann, ist klar im Vorteil.....
ist doch egal was die Bild oder andere deutsche Medien schreiben. Sie können uns gerne Betrüger, faulenze ect ect nennen. Aber wir sind und werden nicht als Betrüger in der Geschichte eingehen sondern als die nachfahren der alten Griechen und es bekannt das viele neidisch drauf sind.
Und letztendlich besser als Betrüger abgestempelt zu werden als nachfahren der NAZIS !!!
Ζήτω η Ελλάς.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen