ProudEagle
Top-Poster
Du hast nicht ganz unrecht, aber Deutschland war das Land, welches damals auf die Beschreibung des Nationalismus am besten passte
Und jetzt kapiert? Was soll das mit der Situation heute zu tun haben?
Du hast nicht ganz unrecht, aber Deutschland war das Land, welches damals auf die Beschreibung des Nationalismus am besten passte
Sicher, wegen eine Krise, wird Griechenland in den nächsten Jahrhunderte als Betrüger der Nation sein=)
Hahahha wie lächerlich, dass ist eine Krise und kein Weltuntergang oder Krieg^^ Du musst auch mal dein geschriebenes lesen, ich wette mit dir, du fängst dann an zu lachen![]()
Und jetzt kapiert? Was soll das mit der Situation heute zu tun haben?
um was geht es hier?
spar dir deine erklärungen das istn fyromer die hassen uns wie die pest
weiß noch als ich ma durch sein laand gefahren bin ne chille da so mit freunden vor tankstelle haben uns auf gr utnerhalten was gegessen etc neben an sahs son fyromer hat uns beobachtet
wenn blicke töten könnten wär ich jetzt net hier
die kriegen von klein auf in den schädel gehämmert das wir ihr erzfeind sind und die wurzel alles übels
also wunder dich net
louweed ist doch das beste beispiel
am besten ignorieren einfach
die hassen uns wie die pest![]()
Das einzige was ich hasse sind meine Schweißfüsse.:balkangrins:
Um sinnlose Hetze gegen Griechen. Wieder ein weiterer Fyromer ohne Hobbies hier..
Heraclius
ach lass diesen fyromer hetzen was soll er sonst tun.mütze, glatze ist auch langweilig mit der zeit.![]()
spar dir deine erklärungen das istn fyromer die hassen uns wie die pest
weiß noch als ich ma durch sein laand gefahren bin ne chille da so mit freunden vor tankstelle haben uns auf gr utnerhalten was gegessen etc neben an sahs son fyromer hat uns beobachtet
wenn blicke töten könnten wär ich jetzt net hier
die kriegen von klein auf in den schädel gehämmert das wir ihr erzfeind sind und die wurzel alles übels
also wunder dich net
louweed ist doch das beste beispiel
am besten ignorieren einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen