Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen vs. Deutsche

Sicher, wegen eine Krise, wird Griechenland in den nächsten Jahrhunderte als Betrüger der Nation sein=)

Hahahha wie lächerlich, dass ist eine Krise und kein Weltuntergang oder Krieg^^ Du musst auch mal dein geschriebenes lesen, ich wette mit dir, du fängst dann an zu lachen :^^:

spar dir deine erklärungen das istn fyromer die hassen uns wie die pest :fts:

weiß noch als ich ma durch sein laand gefahren bin ne chille da so mit freunden vor tankstelle haben uns auf gr utnerhalten was gegessen etc neben an sahs son fyromer hat uns beobachtet

wenn blicke töten könnten wär ich jetzt net hier :D

die kriegen von klein auf in den schädel gehämmert das wir ihr erzfeind sind und die wurzel alles übels

also wunder dich net :^^:

louweed ist doch das beste beispiel :lol:

am besten ignorieren einfach

weiß noch als ich ma durch sein laand gefahren bin ne chille da so mit freunden vor tankstelle haben uns auf gr utnerhalten was gegessen etc neben an sahs son fyromer hat uns beobachtet

die kriegen von klein auf in den schädel gehämmert das wir ihr erzfeind sind und die wurzel alles übels

die hassen uns wie die pest :fts:

Das einzige was ich hasse sind meine Schweißfüsse.:balkangrins:

hab es auch erlebt aber ich schaue nicht weg. Paralia Neoi Poroi juli 2011 ich und meine Kinder am strad, neben mir 3 Fyromskis mit familie die haben mich angeschaut als ob ich vom mond kämme. bin nicht der kleinste ( 9 Jahre Bodybuilding 1,97 cm groß ) nach ca. 5 Flaschen Heineken bin ich bei 40 Grada Sonne ausgeflippt die sind so schnell weg gelaufen als ob die sich im sand vergraben hätten.
Meinen kinder sollen die es Verdanken, die daneben standen und geweint haben. sonst....tha tous fitewa stin amo ta mounopana.

Zurück
Oben