Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen vs. Deutsche

Nein, in anderen Fächern musste ich mit machen, ausser in Mathematik, Physik u.s.w. da habe ich eine 1 im voraus bekommen....so in der Art, bleib bloss weg vom Unterricht..

Wenn man was in der 4 Gr. Klasse schon gelernt hat, warum wird es in einer anderen Schule, also in dem Fall einer deutschen noch mal in der 8en gelehrt?

Das deutsche Schulsystem verlangt nicht viel und ist vollkommen für den Arsch..

In der Berufsschule hab ich auch "Urlaub" bekommen, natürlich mit einer 1....nur ich dürfte dort nicht mehr antretten..

Woher kommt das?

Es gibt Unterschiede, ob Bayern z.B. oder Bremen!

wir Griechen brauchen gar nicht in die Schule gehen....was ich hier lerne wusste ich schon vorher...kommt ja alles aus Griechenland....Mathe,Phsyik,Geschichte sowieso....der rest alles fürn A***......(leicht überheblich).....achso nur Deutsch ist nicht unser Ding xaxaxa....

Nein, in anderen Fächern musste ich mit machen, ausser in Mathematik, Physik u.s.w. da habe ich eine 1 im voraus bekommen....so in der Art, bleib bloss weg vom Unterricht..

Wenn man was in der 4 Gr. Klasse schon gelernt hat, warum wird es in einer anderen Schule, also in dem Fall einer deutschen noch mal in der 8en gelehrt?

Das deutsche Schulsystem verlangt nicht viel und ist vollkommen für den Arsch..

In der Berufsschule hab ich auch "Urlaub" bekommen, natürlich mit einer 1....nur ich dürfte dort nicht mehr antretten..

Woher kommt das?
das stimmt.....in jugoslavien waren sie auch immer weiter als hier. ich erinnere mich wenn ich mit meinen cousons es verglich, wir waren gleiche klasse, ich hier die in jugo.....war ein grosser unterschied.

wir Griechen brauchen gar nicht in die Schule gehen....was ich hier lerne wusste ich schon vorher...kommt ja alles aus Griechenland....Mathe,Phsyik,Geschichte sowieso....der rest alles fürn A***......(leicht überheblich).....achso nur Deutsch ist nicht unser Ding xaxaxa....

ja...ihr seid götter, schon bei der geburt seid ihr allwissend

Zurück
Oben