Heraclius
Βασιλεύς &
wir wollen nicht übertreiben aber wir sind die götter! Sonst wären wir ja nicht griechen.
:gr2:
Zoran wird es außerordentlich freuen das zu lesen.

Heraclius
wir wollen nicht übertreiben aber wir sind die götter! Sonst wären wir ja nicht griechen.
:gr2:
serbische schrift kann ich nicht lesen......und vergesse nicht.... respekt mir gegenüber
Zoran wird es außerordentlich freuen das zu lesen.
Heraclius
zoran ist ein erwachsener mann und hat bestimmt keine lust mehr wie ein kleiner junge zu zankenZoran wird es außerordentlich freuen das zu lesen.
Heraclius
Das kann sogar ein armer Ignorant wie der hier Unterzeichnende lesen:
Volim te.
Heraclius
vielleicht will ich kein kyrillisch lesen....den Respekt hast du, dass du serbisch nicht lesen kannst glaube ich dir nicht vor 1990 konntest du es ja auch.
gibt es da große unterschiede kroatisch, serbisch, fyromisch, bosnisch?
den früher gab es ja nur yugoslavisch konnte jeder yugo verstehen und jetzt nicht mehr was ist da los??
........ah jetzt check ichsMan muss reden wie viele, aber denken wie wenige.....
........ah jetzt check ichs![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen