Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland-Ägypten News (AWZ, Energie, Militär, etc)

Um ihren Proteinbedarf zu decken, empfiehlt die ägyptische Regierung ihren Bürgern Hühnerfüße zu essen
Das entspricht auch der Zukunft der griechischen Bevölkerung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Als ob man ein Video über die Türkei anschaut :lol:


 
Als ob man ein Video über die Türkei anschaut :lol:



Jeder weiß, dass der ägyptische Präsident der Hund der Vereinigten Staaten ist
Genauso wie euer Mr. Bean, der in diesem Jahr sang und klanglos abgewählt wird
Falls nicht, werdet ihr nicht einmal Hühnerfüße zum knabbern finden
Deswegen werdet ihr immer unbedeutend bleiben, weil ihr nichts weiter als kleine Pampers Vasallen seid :lol:

Lass uns bitte gemeinsam für Ägypten und Griechenland beten :mrgreen:

Exakt wie ich es vorausgesagt habe
 
Ohh Hirnlosus, hab ich dich irgendwie getroffen
Ich wollte deine unendliche Beschränkung nicht überstrapazieren :mrgreen:
Ach so, jetzt verstehe ich
Du hast Angst wegen diesem illegalen Seerechts Abkommen, welches ihr mit Ägypten getroffen habt
Tja, das würde ich auch haben an deiner Stelle :haha:
Pampers Yorgo
Ja wenn ich ehrlich bin hast mich getroffen. Aber ich weiß ja welcher JABBELKOPP du bist und daher ist das nullig was du tust. Schließlich darfst du sogar ungestraft auf die Strasse Kacken....irgendwelche Vorteile haben JABBELKÖPPE auch..... :) :)
 
Zurück
Oben