Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: 4 Milliarden für Rüstung!

haha, hast du ne ahnung.
viele Milliarden sind in anmarsch.

alle nachbarn vom iran haben Kampfflugzeuge, raketen und abwehrraketen bestellt.
dumme iraner bescheren den usa indirkt 6 Milliarden auftrag.
über 70 kampfflugzeuge alleine an arabien.
zzgl. mordenisierung der alten flotte.:grillen:

Der kleine Mensch hat nichst davon, d.h, je mehr Exoprte desto
schlecher lebt ein durchschnitllicher Deutche mit der Tendenz nach
unten und Rentenalter miz 67. Ein Leben in Sause und Brause ist das
nicht.

Der kleine Mensch hat nichst davon, d.h, je mehr Exoprte desto
schlecher lebt ein durchschnitllicher Deutche mit der Tendenz nach
unten und Rentenalter miz 67. Ein Leben in Sause und Brause ist das
nicht.

sorry, ich werde mit 65 gehen und kann auch sonst nicht klagen.:entchen:

knapp daneben ist auch daneben..hast noch eine chance:majaa:

o.k ich habs.

beamte in griechenland sind das gleiche, wie in deutschland sozialhilfe empfänger.
d.h beide bekommen lohn, ohne arbeiten zu müssen.

mit einem unterschied; das wird in GR höher honoriert.

sag jetzt bitte, daß ich gut bin.:cay:

Ich habe diesen Thread besucht um von den Griechen etwas vernünftiges zu erfahren.
Aber,nein, man erwartet dass ich hier schreibe und schreibe, von den lieben Griechen
kommt nur dass es dort Alles in Butter sei, dass es keine Probleme gibt, dass wir keine
Ahnung haben. Wozu überhaupt dieses Gespräch?

Ich habe diesen Thread besucht um von den Griechen etwas vernünftiges zu erfahren.
Aber,nein, man erwartet dass ich hier schreibe und schreibe, von den lieben Griechen
kommt nur dass es dort Alles in Butter sei, dass es keine Probleme gibt, dass wir keine

gespräche im BF?

bitte keinen neuen sachen einführen.
hab mich soooooooo an die hetze gewöhnt:masar1:

du hast alles aufgezählt was du irgendwo gehört hast..und verlangst von uns das wir das akzeptieren..obwohl vieles davon nicht mal die wahrheit entspricht.

wie soll man da diskutieren? wenn du dir schon ein urteil erlaubt hast von medien..

wenn du wirklich fragen hast, frage..

und kein grieche hat hier behauptet das in unser land alles in butter sei.

normal..........hätt ich die türkei zum nachbarn dann würd ich 40 milliarden reinstecken und mehr...........

Als Zwergenland schiebt man halt Paranoia wenn man einen militärisch weitüberlegenen Staat wie die Türkei als Nachbarn hat.

Ich finde das ganze jedesmal so amüsant die Türkei beachtet Griechenland kaum und trotzdem macht man sich in Athen ins Hemd.

Als Zwergenland schiebt man halt Paranoia wenn man einen militärisch weitüberlegenen Staat wie die Türkei als Nachbarn hat.

Ich finde das ganze jedesmal so amüsant die Türkei beachtet Griechenland kaum und trotzdem macht man sich in Athen ins Hemd.

Türkische Bomber überfliegen Ägäis-Insel - Griechenland - derStandard.at

sicher doch..

Fast jede Woche gebe es Überflüge türkischer Kampfbomber über griechische Inseln. Athen versuche der türkischen Seite klar zu machen, dass "dieses Verhalten nicht zur Entspannung" beitrage, hieß es aus Kreisen des Verteidigungsministeriums.

Griechenland und die Türkei standen 1996 wegen Streitigkeiten um Hoheitsrechte in der Ägäis kurz vor kriegerischen Auseinandersetzungen

Zurück
Oben