Livnjak
special balkan analytics
ich weiß nicht was schlimmer ist dumme türken oder dumme ustase.
Satirischer Kommentar sagt dir etwas?
Etwas unverschämt mich als Ustasa zu bezeichnen, findest du nicht?
ich weiß nicht was schlimmer ist dumme türken oder dumme ustase.
Um platt zu antworten:
In islamischen Ländern laufen sie nicht mit ner Pistole sondern einem Sprengstoffgurt herum und morden...
Naja die Leute die auch sowas antun wie die Religion in den Dreck zu ziehen wie die Terroristen sind eh in den Augen meisten Menschen keine Moslems da es unwirlkürlich Zivilisten abschlachten meinen das es alles in den Korans steht.Außerdem ist es bei Amoklauf was ganz anderes und ist nicht mit einem Terror zu vegleichen.
Du hast völlig recht. Ich wollte nur eine provokante Antwort auf deine etwas provokante These geben^^
Komisch das sowas nie in Islamischen Ländern passiert,habe auch nie was davon in den Nachrichten ode so gehört.Ich denke mal das die Moslemsichen Kinder mehr von ihren Vätern geschlagen werden und die dann einen klaren Kopf bekommen und nicht alles vorgesetzt (verwöhnt) bekommen wie in nicht Moslemischen Ländern.
In den meisten mohammedanischen Ländern liegt das Alter der Schulabsolventen zwischen 11 und 12 Jahren. Nach erfolgreichem Abschluss der Grundschule ist der pädagogische Werdegang eines jungen mohammedanischen Kindes abgeschlossen.
Amokläufer werden meist in höhere Klassen angetroffen, was für die meisten Mohammedaner entfällt.
Hippokrates
In den meisten mohammedanischen Ländern liegt das Alter der Schulabsolventen zwischen 11 und 12 Jahren. Nach erfolgreichem Abschluss der Grundschule ist der pädagogische Werdegang eines jungen mohammedanischen Kindes abgeschlossen.
Amokläufer werden meist in höhere Klassen angetroffen, was für die meisten Mohammedaner entfällt.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen