Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland anerkennt den Kosovo bei einem Kandidatenstatus Serbiens in der EU

Die griechen dürften eigentlich den kosovo nie anerkennen, da sie seit Jahren in einem brüderlichem Verhältnis zu den Serben stehn!! wäre schon ein wenig enttäuscht, wenn die griechen es machen würden!

Aber nicht jeder Grieche mag Serben.
Wie haben euch die Mazedonier verraten?

Die Griechen wo ich kenne, das sind ein HAUFEN. Die sind mit Serben einfach SPITZE.

Vielleicht gibt es auch Griechen die Serben nicht mögen, aber jeder muss es selbst wissen.

Die Mazedoner sind den Serben einfach nicht geheuer. Es herrscht Misstrauen usw... Es gibt viele Punkte, sicher ist einer die Kosovo-Anerkennung. So ist es auch mit Montenegro

Es werden sich sicher noch einige daran erinnern.

PS: Das fehlt noch, dass ich meine kostbare Zeit investiere um Artikel irgendwelcher Lügenblättchen ausfindig zu machen.

wenn du etwas behauptest, musst du dazu stehen auch. also wo bleibt die quelle?

apropos "Zeit" du hast genug Zeit um Schwachsinn hier zu betreiben, von wegen "Kostbare Zeit"

Auf Griechenland ist verlass, sie haben uns auch im Krieg sehr geholfen.

Verpflegung (Essen), Flüchtlingsaufnahme in Familien, Benzin, medizinische Versorgung und sogar Waffen kamen in UNMENGEN AUS GRIECHENLAND.

Es kam deutlich mehr Hilfe von den Griechen als von den "großen Russen"
Die Russen haben uns dafür aber in anderen Kriegen öfters den Arsch gerettet

Auf Griechenland ist verlass, sie haben uns auch im Krieg sehr geholfen.

Verpflegung (Essen), Flüchtlingsaufnahme in Familien, Benzin, medizinische Versorgung und sogar Waffen kamen in UNMENGEN AUS GRIECHENLAND.

Es kam deutlich mehr Hilfe von den Griechen als von den "großen Russen"
Die Russen haben uns dafür aber in anderen Kriegen öfters den Arsch gerettet

eigentlich kenn ich das anders
die griechen mochten jugoslawien und slawen nie besonders

Zurück
Oben