Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland anerkennt den Kosovo bei einem Kandidatenstatus Serbiens in der EU

Was für ein Blödsinn... nichts gegen dich, aber deine Infos solltest du noch einmal überdenken.

Die Hunta wollte die Vereinigung Zyperns mit Griechenland. Der Ministerpräsident Zyperns, der dieses Ziel selber angestrebt hatte, hat seine Meinung aber mit der Machtergreifung der Hunta in GR 1967 geändert, da er mit deren Politik nicht einverstanden gewesen ist.

Daraufhin wollte die Hunta in GR die Regierung in Zypern absetzen und einen Hunta-treuen Mann dahinsetzen, der die Vereinigung durchsetzt.

Doch da hat die Hunta die Rechnung eben nicht mit der Türkei gemacht, die bereits vorher Pläne einer Aufteilung Zyperns hatte in einen griechischen und einen türkischen Teil. Also haben die Türken die Situation genutzt und den Norden Zyperns besetzt und alle Griechen aus diesem Gebiet vertrieben um dort 10 Jahre später einen türkischen Staat auszurufen.

ich werde mich genauer informieren und auch Namen merken damit wir nicht "irgendwie" reden können. ich habe nur so oberflächlich aus der Sicht eines Zyprioten geredet.

Fragen wir doch lieber ein paar Amerikaner von eurer sogennaten Albanisch-Amerikanischen Freund/Bruderschaft....bin mir sicher KEIN EINZIGER Amerikaner sagt das....ausser James Belushi vielleicht:D

hier ein video für dich und deine zwei anhänger die dir ein danke gegeben haben
da siehste wieviele amerikaner albanien lieben
:toothy4: :birdman::birdman::birdman:

und jetzt cuti breee :-$

YouTube - Mo Rocca - America LOVES Albania

deswegen überall wo es balkaner gibt gibt es nur stress

ich würde mal sagen unter sich würde es bei jeder nation auf dem balkan auch krieg geben wenn sie sich nicht wegen der äußeren gegner verbünden würden

zbsp wenn italien kroatien und daraufhin serbien angreifen würden könnte es zur folge haben dass daraus nur eine neue nation ensteht die serbohervarts!

Zurück
Oben