Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland bietet Gay Frauen ein Paradies

Ottoman

***** Gründer
Nach meinem ersten geheimtip für Gay Männer, jetzt der Kracher, Griechenland hat auch an die Weiblichen Gays gedacht" INSEL LESBOS"

Ich bewundere die griechen, nennen sogar eine ganze Insel Lesbos.

Naja Mykonos heisst ja jetzt auch Mygaynos.

Griechen mein applaus geht an euch.Achja noch der Link

Liederliche Lesben - Liebeskarussell auf Lesbos

Eh du ludda. Finds witzig
Ein Turgay bei der Arbeit, sogar ein echter Gay meinte jeder der weis wo solche links sind, sucht nicht um andere damit zu imponieren sondern weil er gerne selber darauf steht und ins seinem freien land es leider nicht moeglich ist.
Darum sucht mann im Netz nach Links und ergoetzt sich daran dort lebe zu duerfe.
Geh nach Mannheim dort wirst du Turgays und ... sehen da schlackerst mit den ohren
das ist euer Cologne :) oder Mykonos lach

Das ist doch was tolles.
Natürlich, Ottoman, wir haben verständnis dafür dass du mit Frauen nicht viel anfangen kannst, aber ich wette die anderen User hier werden ganz entzückt sein.
414E4BKYEGL._SL500_AA280_.jpg

LESBOS 4evaaaaaaaaaa :app::D:app::D:app:

Hat gestern jemand von euch Domian gehört? Da hat son Mehmet angerufen, dass muss unser Ottoman gewesen sein. Nächste Woche kann man sich die Sendung auf Nachtlager.de als mp3 downloaden.

Muss ich jedem empfehlen.

Ja, hast nicht erwartet und jetzt ist es dir peinlich, dass ich dich erwischt hab Mehmet.
1, ich heisse nicht mehmet
2. bin nicht so schwul wie du das ich in einer Radiosendung anrufe.

Deine möchtegern witze sind zum kotzen unwitzig.Ausserdem bist du auch voll im arsch. Du lächerlicher wicht.

Zurück
Oben