Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland bietet Gay Frauen ein Paradies

Wär ich ne Frau und würde da leben würde ich mich auch angepisst fühlen :D
Ich hab das gefühl, dass du Ottoman nur Themen ansprichst die gegen Griechenland sind. Was hast du für ein Problem?

griechen erpressen ihn wohl mit schutzgeld und klauen ihn das pausenbrot...kp

wieso der sone filme schiebt ^^

ich hab euch alle lieb! Habe kein Problem mit Griechen Yorgo und Aleka haben mir heute sogar viel frohe Bayram gewünscht.:icon_smile:

Mir sind heute zwei TÜRKINNEN aufgefallen, die eine war hässlich (sicher Kurdin), die andere irgendwie geil, ihre Schenkel haben mir gefallen, ich hab mich gefragt, ob sie wohl rasiert sei. Dann wurde mir klar, dass meine Gedanken ziemlich haram waren. Ich bin aber rechtzeitig davon abgekommen, hab mich mit harmlosen Dingen beschäftigt, bin dann heim und habe meine rechtmäßige Ehefrau durchgefickt bis ich nicht mehr konnte und seitdem fühle ich mich wieder rein und behaglich. Elhamdullilah. Genauso sollten das auch diese griechischen Nutten machen, wenn sie nicht dem Shaitan zufallen wollen.

Mir sind heute zwei TÜRKINNEN aufgefallen, die eine war hässlich (sicher Kurdin), die andere irgendwie geil, ihre Schenkel haben mir gefallen, ich hab mich gefragt, ob sie wohl rasiert sei. Dann wurde mir klar, dass meine Gedanken ziemlich haram waren. Ich bin aber rechtzeitig davon abgekommen, hab mich mit harmlosen Dingen beschäftigt, bin dann heim und habe meine rechtmäßige Ehefrau durchgefickt bis ich nicht mehr konnte und seitdem fühle ich mich wieder rein und behaglich. Elhamdullilah. Genauso sollten das auch diese griechischen Nutten machen, wenn sie nicht dem Shaitan zufallen wollen.
:jester::jester::jester: . [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben