Mastakilla
Gesperrt
Wieviel kostet das Ticket dorthin ?
Die Griechen wollen alle namen verbieten jetzt auch den namen der Insel Lesbos, die haben echt ein knall.
Lesben auf Lesbos unerwünscht [Athen - Gerd Höhler]
Wär ich ne Frau und würde da leben würde ich mich auch angepisst fühlen
Ich hab das gefühl, dass du Ottoman nur Themen ansprichst die gegen Griechenland sind. Was hast du für ein Problem?
Homosexuelle Frauen!Gay Frauen?
. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Mir sind heute zwei TÜRKINNEN aufgefallen, die eine war hässlich (sicher Kurdin), die andere irgendwie geil, ihre Schenkel haben mir gefallen, ich hab mich gefragt, ob sie wohl rasiert sei. Dann wurde mir klar, dass meine Gedanken ziemlich haram waren. Ich bin aber rechtzeitig davon abgekommen, hab mich mit harmlosen Dingen beschäftigt, bin dann heim und habe meine rechtmäßige Ehefrau durchgefickt bis ich nicht mehr konnte und seitdem fühle ich mich wieder rein und behaglich. Elhamdullilah. Genauso sollten das auch diese griechischen Nutten machen, wenn sie nicht dem Shaitan zufallen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen