Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Bombenanschlag an Hauptverkehrsader in Athen

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
jaa habe lange nicht mehr so gelacht

"ellhamdullilah es geht mir gut"

"das westliche system unterdrückt uns muslime und den propheten mohammed"

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: das war so geil komm heute abend msn :D

nichts neues terrorgruppen werden überall auf der welt entstehen,
die verräter aller völker haben sich verbündet und denken sie können so die völker retten, das kann nicht gut laufen. alle völker auf der erde sind führungslos ausser israel.

komisch dass du nicht das gleiche über die taliban denkst!?!?

Scotland Yard soll in Griechenland helfen

Griechenland wird der Gewalt von Untergrundorganisationen nicht Herr. Nun soll die britische Polizeibehörde Scotland Yard helfen.

Athen - Experten der britischen Polizeibehörde Scotland Yard sollen ihren Kollegen in Griechenland helfen, eine seit Monaten andauernde Gewaltwelle Autonomer zu beenden und zwei als äußerst gefährlich geltende linke Untergrundorganisationen zu zerschlagen.

Die ersten britischen Experten werden an diesem Montag in Athen erwartet, wie die Athener Zeitung "Kathimerini" am Sonntag berichtet.

In Griechenland spielen sich seit Dezember 2008 immer wieder chaotische Szenen ab. Untergrundorganisationen attackieren mit automatischen Waffen die Polizei und verüben fast täglich Bomben- oder Brandanschläge hauptsächlich auf Banken und multinationale Unternehmen.

Am Freitag zogen rund 40 Vermummte mit Beilen und Eisenstangen durch das Athener Stadtzentrum und zerstörten dabei die Schaufenster von mehr als 50 Geschäften.

Zudem beschädigten sie Dutzende Autos. Nach übereinstimmenden Presseberichten war die Polizei von diesem Gewaltausbruch überrascht und hatte auch keinen Plan zur Bekämpfung solcher Aktionen. Der Händlerverband Athens warf der Regierung in einem Brief Tatenlosigkeit vor.

http://www.tt.com/tt/home/story.csp?cid=...=57&fid=21

Die rotmarkierte Stelle. Wieso holen sich die Griechen Hilfe von den Briten wegen Anti Terrorbekämpfung? Wenn man wegen paar linksautonome schon den Briten um Hilfe bittet, was wäre wenn Griechenland eine Terrororganisation wie die PKK am Hals hätte? Würde man die ganze NATO um Hilfe bitten? Meine Fragen sind ernst gemeint.

Elhamduillah bruder ich habe ihn das versprochen ein moslem werde und jetzt elhamduillah bin einer geworden wallah seit dem ich jetzt ein moslem bin geht es mir nur noch gut kein gewalt kein stress alles ok bruder.

bruder es gibt immer welche die mit den israelis geschäfte am laufen haben zb saudi-arabie,bahrai,egytp etc.die golf staaten es halten nur iran,libanon,syrien,irak,un palestine zusammen es geht wer die stärksten waffen hat ist die supermacht im nahen-osten inschallah werden alle moslems in ruhe leben.

Sou xariso mia phillipinesa esi gia parti sou kanti oti thes ...

:lol:

Die rotmarkierte Stelle. Wieso holen sich die Griechen Hilfe von den Briten wegen Anti Terrorbekämpfung? Wenn man wegen paar linksautonome schon den Briten um Hilfe bittet, was wäre wenn Griechenland eine Terrororganisation wie die PKK am Hals hätte? Würde man die ganze NATO um Hilfe bitten? Meine Fragen sind ernst gemeint.

Sollen wir jetzt deine meinung nach mit Panzern und mit der Luftwaffe gegen solche kleine grupen vorgehen ...du bist dumm ...

PS: Wer hat Otsalan in die falle gelokt?

Sollen wir jetzt deine meinung nach mit Panzern und mit der Luftwaffe gegen solche kleine grupen vorgehen ...du bist dumm ...

PS: Wer hat Otsalan in die falle gelokt?
Du verstehst meine Frage nicht. Nein, aber wenn die Briten euch zur Hilfe kommen, frage ich dich, wie wollen es die Briten machen? Wenn ihr nicht mal mit ein paar linksautonomen fertig werdet, wie wollt ihr größere Probleme bekämpfen können? Habt ihr keine Anti Terroreinheit? Wieso beleidigst du mich ? Versuch erstmal meine Frage zu verstehen, ich habe hier ernste Fragen gestellt. Darum versteh ich auch nicht, wieso du mich jetzt beleidigst. Und jetzt antworte auf meinen Beitrag und spam nicht rum.

Du verstehst meine Frage nicht. Nein, aber wenn die Briten euch zur Hilfe kommen, frage ich dich, wie wollen es die Briten machen? Wenn ihr nicht mal mit ein paar linksautonomen fertig werdet, wie wollt ihr größere Probleme bekämpfen können? Habt ihr keine Anti Terroreinheit? Wieso beleidigst du mich ? Versuch erstmal meine Frage zu verstehen, ich habe hier ernste Fragen gestellt. Darum versteh ich auch nicht, wieso du mich jetzt beleidigst. Und jetzt antworte auf meinen Beitrag und spam nicht rum.

Warum weil unsere polizei aus nichtsnutzen besteht deswegen ...sollen diese linkautonomen weitermachen!!! jede Bank in die luft sprengen!!!

Griechenland / Athen. Eine starke Explosion ereignete sich heute Morgen um 4.10 Uhr vor einem Hauchhaus in Piräus, in dem die Büros der Reederei „DD Marine“ untergebracht sind. Durch die Explosion entstanden Sachschäden an Pkw´s und in der Nähe befindlichen Gebäuden. Die Polizei schließt einen terroristischen Anschlag aus und geht davon aus, dass es sich um eine „Begleichung offener Rechnungen“ gehandelt habe. (Griechenland Zeitung / eh)

Griechenland Net - Griechenland auf Deutsch : Griechenland: Sprengstoffanschlag auf Reederei-Gebäude in Piräus

Gut, dass niemand verletzt wurde.

Wenn man wegen paar linksautonome schon den Briten um Hilfe bittet, was wäre wenn Griechenland eine Terrororganisation wie die PKK am Hals hätte? Würde man die ganze NATO um Hilfe bitten? Meine Fragen sind ernst gemeint.
In so einem Fall würde man in GR vermutlich das machen, was in der Türkei gegen die PKK, (woanders gegen die UCK) gemacht wurde: Mobilisierung der regulären Streitkräfte.
Hier aber bleibt das Militär aus dem Spiel, es handelt sich ja nicht um eine Minderheit von einigen Millionen, die staatliche Unabhängigkeit fordert, sondern um polizeiliche Ermittlungen. Für diese werden halt einige britische Experten konsultiert, die vermutlich durch Nordirland in diesem Bereich erfahrener sind, als die sicherlich schlecht organisierten Griechen.

Scotland Yard ist auf solche Dinge spezialisiert, soetwas hatten wir Griechen nicht sehr oft/gar nicht in der Vergangenheit, daher zieht man hier lieber Truppen an, die in soetwas auch Erfahrung haben. Wobei ich mich jetzt aber aus dem Fenster lehne und sage: Diese Organisationen achten darauf, dass niemand zu schaden kommt.

Zurück
Oben