Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Bosnien und Herzegowina | WM-Qualifikation 2014 | Gruppe G

Wer gewinnt ?

• Sieg Griechenland

Stimmen: 24 38,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 14,3%
  • Sieg BiH

Stimmen: 30 47,6%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
UEFA U17-EM 2013 - Griechenland-Bosnien und Herzegowina ? UEFA.com

Griechenland u17 1:2 Bosnien u17

Böses Zeichen? :explosivesmile:

Haha hat aber trotzdem nix mit den A-Teams zu tun ::lol:

Aach jaa, an die Bosanceros...kann gut sein das Susic endlich Zukanovic ins Team holt :dancegelb:An dem waren ja bereits Club Brügge, Anderlecht, Gladbach und der PSV interessiert.

Ervin Zukanovic - Ervin Zukanovic - Spielerprofil - transfermarkt.ch

----------------------------------Begovic-----------------------------------------

-----------Mujdza-------Zukanovic--------Spahic--------------Lulic-------------

Eine echt anständige Abwehr wäre das :-)

Haha hat aber trotzdem nix mit den A-Teams zu tun ::lol:

Aach jaa, an die Bosanceros...kann gut sein das Susic endlich Zukanovic ins Team holt :dancegelb:An dem waren ja bereits Club Brügge, Anderlecht, Gladbach und der PSV interessiert.

Ervin Zukanovic - Ervin Zukanovic - Spielerprofil - transfermarkt.ch

----------------------------------Begovic-----------------------------------------

-----------Mujdza-------Zukanovic--------Spahic--------------Lulic-------------

Eine echt anständige Abwehr wäre das :-)
Ne super Nachricht, wenn es stimmen sollte. Habe aber in einem Interview gelesen, dass Susic nur zwei Spieler in das A-Team holt und zwar Stevanovic und Besic. Die in der Quali bei der U 21 ausgeholfen haben.

Das kann mich trotzdem nicht beruhigen^^ Habe das Gefühl, dass man nicht mehr als 2-3 (wenn überhaupt) mal durch euer Abwehrzentrum stossen kann, und wen man die Chancen dann nicht macht, haben wir verloren.

Im Interview die Tage mit Susic, sagte er und betohnte das wir mit 2 Stürmern starten und voll angreifen werden und das wir nix zu verlieren haben, die Griechen können sich schonmal warmanziehen wenn Sie gegen Bosnien gewinnen dann sind diese KLAR Favorit auf PLATZ 1 und ich sehe das nicht so eng, ganz im Gegenteil egal wer gewinnt das wird ein gutes Spiel

Ja sicher hats nix damit zu tun. Wollte es hier nur mal kurz erwähnen.

Für Griechenland könnten Salpingidis, Samaras, Torosidis, und ich glaub auch Gekas fehlen.

Samaras und Torosidis sollen bis dahin fit sein, sagen viele im Griechenland Forum von Transfersmarkt. Auf Gekas kann man auch erlich gesagt verzichten, da Mitroglou zur Zeit besser ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nicht schlecht die Quoten zum tippen. :D

Samaras und Torosidis sollen bis dahin fit sein, sagen viele im Griechenland Forum von Transfersmarkt. Auf Gekas kann man auch erlich gesagt verzichten, da Mitroglou zur Zeit besser ist.

Torosidis wird kein einziges Spiel bis zum Qualispiel machen. Er wird erst 1-2 Tage wieder fit sein, aber ob er dann schon in Form ist und auflaufen kann, und vorallem ob Olympiakos da nicht iwie einschreiten wird. Samaras wird ebenfalls kein Spiel vorher machen, und das schon seit über einem Monat. Salpi könnte auch wieder fit werden, aber bei ihm wirds dann genauso wie Samaras und Torosidis sein.

Ob wir wirklich mit 3 unfitten Spieler spielen wollen?

Torosidis wird kein einziges Spiel bis zum Qualispiel machen. Er wird erst 1-2 Tage wieder fit sein, aber ob er dann schon in Form ist und auflaufen kann, und vorallem ob Olympiakos da nicht iwie einschreiten wird. Samaras wird ebenfalls kein Spiel vorher machen, und das schon seit über einem Monat. Salpi könnte auch wieder fit werden, aber bei ihm wirds dann genauso wie Samaras und Torosidis sein.

Ob wir wirklich mit 3 unfitten Spieler spielen wollen?

Kann mir vorstellen, dass Samaras spielen wird, Torosidis wird wohl ersetzt

Falls Samaras spielen wird, jedoch Salpi und Torosidis nicht könnte ich mir sowas hier vorstellen:

--------------------Karnezis

Vyntra-------Sokratis-----Papadopoulos---Spyropoulos

----------Maniatis-----------Katsouranis

Fortounis-------------Ninis----------Samaras

-------------------Mitroglou

Sollte eine ordentliche Aufstellung sein. Man darf nicht vergessen, dass sich Fortounis auch verletzt hat und die letzten zwei Spiele für Kaiserslautern nicht gespielt hat. Dafür durfte Fetfatzidis im letzten Spiel für Olympiakos von Anfang an.

Zurück
Oben