Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Bosnien und Herzegowina | WM-Qualifikation 2014 | Gruppe G

Wer gewinnt ?

• Sieg Griechenland

Stimmen: 24 38,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 14,3%
  • Sieg BiH

Stimmen: 30 47,6%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Kolasinac ist äußerst talentiert, fast eine "Papadopoulos-Kopie". Aber auch nur fast. ;)

Freu mich schon sehr auf das Spiel, auch wenn ich ein mulmiges Gefühl habe.

Kolasinac ist äußerst talentiert, fast eine "Papadopoulos-Kopie". Aber auch nur fast. ;)

Freu mich schon sehr auf das Spiel, auch wenn ich ein mulmiges Gefühl habe.

Fast reicht mir auch schon ;-) wir waren nie auf unsere Abwehr fokusiert, sondern auf den Sturm. Man kann ja sagen "mit der Abwehr gewinnst du Spiele" aber Fussball lebt von Toren, und ich bin dankbar, dass wir im Sturm besser sind als umgekehrt!!! Ausserdem reicht uns eine solide Abwer die jetzt nicht unbedingt Weltklasse sein muss...Weltklasse wird Bosnien sowiso erst in 10-15 Jahren sein ;) aber dann richtig!!!

Ich bin froh,dass wir eine starke Abwehr haben und alle anderen Fussballfans über unsere NM nörgeln. Aber wir es trotzdem zu den großen Turnieren schaffen! :D

Einige von den angeführten Namen sagen mir gar nichts. Tolle Idee Neulinge gegen Griechenland einsetzen zu wollen. Gegen Liechtenstein hat man schon ein Gegentor kassiert. Ich glaube die Griechen werden hinten ziemlich stark mauern, wenn sie dann Kontern werden sie uns glaub ich kalt erwischen.

Einige von den angeführten Namen sagen mir gar nichts. Tolle Idee Neulinge gegen Griechenland einsetzen zu wollen. Gegen Liechtenstein hat man schon ein Gegentor kassiert. Ich glaube die Griechen werden hinten ziemlich stark mauern, wenn sie dann Kontern werden sie uns glaub ich kalt erwischen.

Von den Neulingen wird Zukanovic hinten in der Abwehr spielen, da wir für Pandza einfach keinen besseren Ersatz haben. Und sollte Pjanic nicht bereit sein für Griechenland , wird Stevanovic ihn ersetzen und er hat schon lange bewiesen das er in die A-Mannschaft gehört. ;)

Von den Neulingen wird Zukanovic hinten in der Abwehr spielen, da wir für Pandza einfach keinen besseren Ersatz haben. Und sollte Pjanic nicht bereit sein für Griechenland , wird Stevanovic ihn ersetzen und er hat schon lange bewiesen das er in die A-Mannschaft gehört. ;)

Pandza und Papac haben auch ihren Zenit erreicht und richtig Wettbewerbstauglich waren sie meiner Meinung nach auch nicht. Damit meine ich dass man keinen Verteidiger, der seine Brötchen in einem durchschnittlichen Verein verdient, gegen einen Weltklassestürmer, der sich bei zB Real, Barca, ManU, Arsenal, usw... verdingt, antreten lassen darf. Verteidiger bei den Glasgow Rangers gegen Stürmer bei Barcelona? Das kann nur schief gehen.
Wir haben Talente, kein Zweifel, aber nur was den Sturm betrifft. Keiner interessiert sich für die Verteidigung und das ein grosser Kritikpunkt! Spahic ist solide aber er provoziert unnötig und foult Gegner ziemlich nah im eigenen Strafraum.
Das Eigentor von Papac im FS gegen Brasilien kann passieren, der Fallrückzieher im FS gegen Mexico dass zum 1:2 führte darf nicht passieren. Beide Aktionen wären bei einer guten Abwehrarbeit nicht passiert.
Dass Stevanovic Talent hat steht ausser Frage aber er ist "leider" vorne Aktiv, hinten herrscht grosser Aufholbedarf wenn man eine Blamage wie gegen Portugal in Zukunft verhindern möchte.

Torosidis wird wohl wieder fit sein. Aber Papadopoulos wird scheinbar fehlen. Ich denke für ihn wird dann Malezas von Fortuna Düsseldorf spielen.

Zurück
Oben