Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Bosnien und Herzegowina | WM-Qualifikation 2014 | Gruppe G

Wer gewinnt ?

• Sieg Griechenland

Stimmen: 24 38,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 14,3%
  • Sieg BiH

Stimmen: 30 47,6%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Erstmal abwarten und schauen wer in einem Monat alles fit ist etc. Für Griechenland wird wohl weiterhin Samaras und Salpingidis fehlen, außerdem wird Katsouranis (6 Spiele sperre) nicht viel Spielpraxis haben (außer in der EL). Ansonsten muss man noch hoffen, dass Mitroglou und Ninis nun mehr Spielpraxis in ihren Vereinen erhalten und eventuell sehen wir Tachtsidis von AS Rom bereits gegen Bosnien für Hellas auflaufen. Immerhin hatte er gegen Juventus ein ordentliches Spiel.

Was den Bosnischen Kader angeht, hoffe ich das die Alternativen in der Abwehr mit Zukanovic und Cocalic endlich nominiert werden damit ständen wir in der Abwehr etwas sicherer,sollte ansonsten sich niemand bei Bosnien verletzten und die Form gehalten dann würde es sehr schwer werden für die Griechen.

Ich denke die Griechen werden das Spiel zuhause nicht machen sie werden auf Konter Spielen und um nicht zu opptimistisch zu sein denke ich das in diesem Spiel min.2-3 Tore aufjedenfall fallen für wenn sehen wir in knapp 4 Wochen.

Was den Bosnischen Kader angeht, hoffe ich das die Alternativen in der Abwehr mit Zukanovic und Cocalic endlich nominiert werden damit ständen wir in der Abwehr etwas sicherer,sollte ansonsten sich niemand bei Bosnien verletzten und die Form gehalten dann würde es sehr schwer werden für die Griechen.

Ich denke die Griechen werden das Spiel zuhause nicht machen sie werden auf Konter Spielen und um nicht zu opptimistisch zu sein denke ich das in diesem Spiel min.2-3 Tore aufjedenfall fallen für wenn sehen wir in knapp 4 Wochen.
Bosnien würde es auf jeden Fall enorm helfen, wenn Pandza bis zum Spiel Fitt wird.

Zurück
Oben