Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Bosnien und Herzegowina | WM-Qualifikation 2014 | Gruppe G

Wer gewinnt ?

• Sieg Griechenland

Stimmen: 24 38,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 14,3%
  • Sieg BiH

Stimmen: 30 47,6%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Also manche Griechen können mir hier meine Eier lecken

besonders der Herr Baader wie er die Spielweise von Bosnien beschimpft und darauf spuckt habe geshen das du die Flagge von RS drunter hast, peinlich bist du der nicht weißt was er ist und dein serbien war heute nicht besser....

Es ist Sport und jeder hat eine schlechten Tag

und Ihr Griechen habt gegen eine junge junge Nation gespielt die alleine schon bei 2-3 Ausfällen Probleme kriegt die euch aber trotzdem mit Glück das Wasser reichen konnte für ein 0-0
klar war es glücklich doch IHR SOLLtet

besonders der Herr Baader wie er die Spielweise von Bosnien beschimpft und darauf spuckt habe geshen das du die Flagge von RS drunter hast, peinlich bist du der nicht weißt was er ist und dein serbien war heute nicht besser....

und Ihr Griechen habt gegen eine junge junge Nation gespielt die alleine schon bei 2-3 Ausfällen Probleme kriegt die euch aber trotzdem mit Glück das Wasser reichen konnte für ein 0-0

frabz-dafuq-93bd40.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Highlights vom Spiel:

http://www.sport-fm.gr/videos/1025142

Baader sollst du nie ernst nehmen, und am besten ignorieren ;)

Ansonsten, WTF!??? :S

Gekas:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da habe ich mich traurig gefühlt aber trotzdem gelacht...

Gekas:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da habe ich mich traurig gefühlt aber trotzdem gelacht...

Dela creco.....jetzt sag noch mal das samaras langsam ist:)Schau mal wie er den bosnier überholt:)

Zurück
Oben