Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Ein halbes Dorf steht vor Gericht

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
ich wollte nicht unnötig einen zweiten Thread extra aufmachen also hab ich das mit den Lesbos da reingeschoben.
Es ist mir nicht entgangen, dass du eifrig diese Artikel über Griechenland suchst, sammelst, damit hierher rennst und postest. Das ist ja mehr als offensichtlich. Dass du sie gleich paarweise postest sagt eine Menge über dich ganz persönlich aus und glaub mir: es ist nichts Gutes. Meine Meinung über dich steht und auch jeder andere hier, der lesen kann wird sie teilen.
532.gif

@Thema: Dass die kriminnellen aus Kreta sich vor Gericht verantworten müssen, ist eine Selbstverständlichkeit. Es ist ja schon fast absurd, was die da getrieben haben.

Es ist mir nicht entgangen, dass du eifrig diese Artikel über Griechenland suchst, sammelst, damit hierher rennst und postest. Das ist ja mehr als offensichtlich. Dass du sie gleich paarweise postest sagt eine Menge über dich ganz persönlich aus und glaub mir: es ist nichts Gutes. Meine Meinung über dich steht und auch jeder andere hier, der lesen kann wird sie teilen.

wenn ich zufällig im Internet auf so eine Meldung komm, dann poste ich sie gleich hier rein. ich sammel hier gar nichts und hab auch keinen Antigriechenland-Ordner am Computer, in dem ich alles negative über Gr. speicher.

übertreib nicht ;)

wenn ich zufällig im Internet auf so eine Meldung komm, dann poste ich sie gleich hier rein. ich sammel hier gar nichts und hab auch keinen Antigriechenland-Ordner am Computer, in dem ich alles negative über Gr. speicher.

übertreib nicht ;)

diese news die du gefunden hast ,haste nicht zufällig gefunden sondern gezielt ;) indem du bei google news einfach griechenland eingibt ;) also kann man nicht mehr von zufall sprechen :)

532.gif

@Thema: Dass die kriminnellen aus Kreta sich vor Gericht verantworten müssen, ist eine Selbstverständlichkeit. Es ist ja schon fast absurd, was die da getrieben haben.

diese news die du gefunden hast ,haste nicht zufällig gefunden sondern gezielt ;) indem du bei google news einfach griechenland eingibt ;) also kann man nicht mehr von zufall sprechen :)

YouTube - Britney Fan Crying

Dieses Britney Fan crying Video erinnert mich an unsere Forumsalbaner (nicht alle is ja kloar), wenn ein Thread aufgemacht wird der den Anschein einer "Hetze" in sich trägt, dann rufen sie "LEAVE KOSOVO ALONE!!!! :crybaby:"

Zum Thema: Tja, auch bei den Griechen gibt es Mafiosis...
Zum Thema2: Die Bewohner von Lesbos kann man verstehen, die Mongolen haben sich ja auch beschwert als das Wort "Mongo" für geistigbehinderte verwendet wurde

das haben doch alle griechen gewusst nur hattet ihr keine Mut euch zu Outen
Die Geschichte über Kreta war schon ein Hammer. :mrgreen:
In Griechenland erzählt man deswegen sogar Witze über Zoniana.
Dass ich einem User meine begründete Meinung über sein Verhalten hier im Forum sage, ist was vollkommen anderes und geht nur an ihn persönlich. Die Artikel selbst hab ich damit mit keinem Wort geleugnet. Egal, es ist gesagt und damit gut.

So, hier ein paar Drogen-Witze über Zoniana. Für all jene, die wirklich glauben, ich sei ein rumheulender BF-Heimatverteidiger. Auf griechisch sind die sicher lustiger aber ich hab mal ein paar übersetzt:

- Was hat eine Kirche mit Zoniana gemeinsam?
- Wenn du reinkommst, bekreuzigst du dich.

- Warum haben die auf ihrem Fußballplatz in Zoniana weder Gras noch Linien?
- Das Gras haben die geraucht und die Linien durch die Nase gezogen.

- Warum sind die in Zoniana alle Fans von Panathinaikos?
- Weil das Vereinslogo ein dreiblättriges Blatt ist.

- Warum haben die in Zoniana die schnellsten Esel?
- Das Gras was die fressen, macht sie zu Rennpferden.

Die Geschichte über Kreta war schon ein Hammer. :mrgreen:
In Griechenland erzählt man deswegen sogar Witze über Zoniana.
Dass ich einem User meine begründete Meinung über sein Verhalten hier im Forum sage, ist was vollkommen anderes und geht nur an ihn persönlich. Die Artikel selbst hab ich damit mit keinem Wort geleugnet. Egal, es ist gesagt und damit gut.

So, hier ein paar Drogen-Witze über Zoniana. Für all jene, die wirklich glauben, ich sei ein rumheulender BF-Heimatverteidiger. Auf griechisch sind die sicher lustiger aber ich hab mal ein paar übersetzt:

- Was hat eine Kirche mit Zoniana gemeinsam?
- Wenn du reinkommst, bekreuzigst du dich.

- Warum haben die auf ihrem Fußballplatz in Zoniana weder Gras noch Linien?
- Das Gras haben die geraucht und die Linien durch die Nase gezogen.

- Warum sind die in Zoniana alle Fans von Panathinaikos?
- Weil das Vereinslogo ein dreiblättriges Blatt ist.

- Warum haben die in Zoniana die schnellsten Esel?
- Das Gras was die fressen, macht sie zu Rennpferden.
:toothy7: :jester: :toothy10: :tongue3::tongue3:

Zurück
Oben