Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Ein Toter und drei Verletzte nach Schießerei...

Jetzt werden sie griechische gefängnis gastfreundschaft erfahren^^

Du Spast, in griechischen Gefängnissen sind sie schon geübte Männer, schon vergessen; Zwei grosse erfolgreiche Ausbrüche in Griechenland. Sorgt dich nicht um die Leute wenn sie im Knast kommen, dort werden sie wie Könige behandelt.

Nichts des dotrotz, eine traurige Mitteilung.

Nix neues mit Bankausräuber in Athen. Passiert jede Woche mindestens 1 mal. Genau wie mit Ladenüberfälle. Das Problem ist, dass in Athen so enge und viele Strassen sind, dass die Räuber ganz schnell weg sind und sehr schelcht zu verfolgen sind.

Die verbrecher in diesen fall Albaner, sollten lange in knast schmoren, mit handgranaten durch die gegend zu werffen und sich dann noch Cool finden, ist KRANK!!!!

Vielleicht hören sie damit auf wenn sie als Minderheit anerkannt werden?

Du dreckiges Stück Scheisse willst SOWAS als Vorwand für Raubüberfälle und Mord nutzen?

Ruhig brauner vielleicht hat es damit auch garnichts zu tun ich mein ja nur was leute nicht alles aus verzweiflung machen;)

Wie gesagt, dreckiges Stück Scheisse

Ein Albaner und ein Grieche.
Hahahaha

Naja der Albanische Patriot denkt, das man seine leute in Gr als minderheit annerkent, wenn sie Banken und granaten auf öffentliche starssen werffen wo unschuldige passanten rum lafen.

Ein Tipp, wenn deine leute sich das geld erlich verdinnen und nicht rauben, werden sie ja annerkannt, von mir hat jeder Albanern ne annerkenung wenn er sein geld erlich verdinnt

Zurück
Oben