Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Eine frage an die GRIECHEN

Sind die Griechen mehr Links oder Rechts? Soweit ich weiss weis haben die Griechen immer mit den Kommunisten shympasthisiert. Aber ich denk mal weil die Sowjetunion Orthodox war kann man auch verstehen warum.

Ich versteh trotzdem nicht warum man auf der Seite der NATO war...

gibt viele die rechts sind und viele die links

deswegen gabs auch einen bürgerkrieg in griechenland

Sind die Griechen mehr Links oder Rechts? Soweit ich weiss weis haben die Griechen immer mit den Kommunisten shympasthisiert. Aber ich denk mal weil die Sowjetunion Orthodox war kann man auch verstehen warum.

Ich versteh trotzdem nicht warum man auf der Seite der NATO war...
Die Griechen haben sich 1946-1949 gegenseitig umgebracht, weil die sich alles andere als einig waren bezüglich der Frage ob sie "mehr links oder rechts" sind. Google mal "Griechischer Bürgerkrieg".

Dass Griechenland in der NATO gelandet ist haben nicht die Griechen entschieden. Churchill und Stalin haben schon 1944 auf der Moskauer Konferenz die Weichen dazu gestellt.

(Sowjetunion war orthodox? :mrgreen:)

und meiner meinung ist laos nicht gleich rechtsextrem

das ist in meinen augen ne patriotische partei die sich nicht wie pasok und nd von den anderen rumschubsen lässt

die rede von plevris sagt doch alles

wenn ihr mir mit der chrisi avgi kommt gebe ich euch recht aber nicht laos

Könnte ich dort wählen,
würde ich LAOS wählen.

Weil Patrioten wollen meistens das beste für das Land.
Sie möchten die Wirtschaft ankurbeln.
LAOS gibt Kritik, aber auch Vorschläge.

Der einzigste Grund, weshalb sie nicht stärkste oder 2. Stärkste Parte iist, ist, dass die Bevölkerung Angst vor Krieg hat.

Zurück
Oben