Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland erstes Land bei Abtreibungen in Europa, drittes Land in der Welt

Seid ihr denn bereit, euer Vermögen mit armen Menschen zu teilen?

Wer sind "ihr"?Du Lebst laut Profil in der Schweiz und hast eine albanische Flagge.Das ist von Deutschland oder Italien aus quasi um die Ecke.Du bist also ebenfalls ein Teil dieses Systems und profitierst davon.Aber wenn du mich so direkst fragst, dann ja.Ich tue das bereits in Form von Geld an Organisationen oder Lebensmittel an der Tafel Spenden.Bei dir hört sich das jetzt so an als müsse ich auf irgendetwas materiellem Verzichten oder mein Lebensstandart würde rapide sinken.

Wer sind "ihr"?Du Lebst laut Profil in der Schweiz und hast eine albanische Flagge.Das ist von Deutschland oder Italien aus quasi um die Ecke.Du bist also ebenfalls ein Teil dieses Systems und profitierst davon.Aber wenn du mich so direkst fragst, dann ja.Ich tue das bereits in Form von Geld an Organisationen oder Lebensmittel an der Tafel Spenden.Bei dir hört sich das jetzt so an als müsse ich auf irgendetwas materiellem Verzichten oder mein Lebensstandart würde rapide sinken.

Die Schere zwischen arm und reich auf der Welt öffnet sich immer mehr. Wir müssen logischerweise auf materielles verzichten bzw. unser Lebensstandard senken, um einen besseren den Menschen in der 3. Welt zu ermöglichen. Wie hast du dir das so vorgestellt mit der "gerechten Verteilung"?

Zurück
Oben