Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland Forum!

Alleine dieser begriff "greek-world" ist schon mehr als lächerlich :D :D :D
 

Anhänge

  • bitola.jpg
    bitola.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 0
  • bitola2.jpg
    bitola2.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 0
  • bitola3.jpg
    bitola3.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 0
  • bitola4.jpg
    bitola4.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 0
  • bitola5.jpg
    bitola5.jpg
    8 KB · Aufrufe: 0
  • bitola6.jpg
    bitola6.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 0
  • bitola7.jpg
    bitola7.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 0
  • bitola8.jpg
    bitola8.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 0
  • 27.jpg
    27.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 0
  • 28.jpg
    28.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 0
  • 29.jpg
    29.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 0
Denis_Zec schrieb:
@hoplit

zuerst der lob. sag dem, der das griechenforum macht, dass er das super macht, also die harmonie zwischen bildern und farbgestaltung ist brilliant. klasse, muss man neidlos zugeben, bisher ist das grafisch das beste, was ich an foren gesehen habe. hoffentlich werden die anderen seiten, die sich im aufbau befinden, genauso gut.

2. in bosnien gibt es viele religionen und alle sind bosnier. und wenn einer gegen die türken für seine freiheit kämpft, heißt das noch lange nicht, dass er christ ist. z.b. hatten die osmanen weite teile der arabischen welt in ihrer gewalt und dann gab es arabische aufstände und befreiungskämpfe ... alles moslems, aber dennoch keine freunde ... lies mal was über lawrence von arabien.

in nordirland kämpfen ja auch christen gegeneinander. und die serben haben die kroaten angegriffen, beides christen. ihr würdet am liebsten die mazedonen angreifen und die bulgaren, auch alles christen. ist das das, was jesus gelehrt hat ?

Natürlich gebe ich dir recht. Ich meine nur damit, wie kann ein Bosnier die Türkische Flagge als Avatar wehen lassen?. Und was die Bulgaren oder F.Y.R.O.Mer angeht... ich hege keinen Hass gegen sie. Das einzigste was jeder Grieche will, ist seine Kultur zu schützen... seine Geschichte und seinen NAMEN. FYROMER sind keine Makedonen. den alleine die Tatsache, das sie in einem Teil Makedoniens leben, macht sie noch lange nicht zu solchen. Der Webmaster dieser Seite ist mir bekannt. Ich werde ihm dein Lob weiterleiten!
 
Turkish schrieb:
Alleine dieser begriff "greek-world" ist schon mehr als lächerlich :D :D :D

Zu wenig konversation um mit diesen Satz überhaupt in eine Diskussion eingehen zu können. Aber es geht nun mal um die griechische Welt! Und nicht um die Chinesische!
 
Bosnier schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Hoplit schrieb:
Hallo Serbische Brüder! Es gibt auch ein Griechenlandforum, wenn ihr lust habt, meldet euch an! Grüsse! Hoplit!

www.greek-world.de


Hab mich schon seid paar tagen dort angemeldet aber wenn ich das Passwort eingebe will er es nicht annehmen.


P.S:Bring mal paar griechische Landsmänner von dir hier ins Forum rein.Haben erst 2 Griechen.


Wir brauchen keine Griechen hier,sondern eher mehr Türken :D


Турци или Македонци, а не Грци! :p
 
makedonce schrieb:
Bosnier schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Hoplit schrieb:
Hallo Serbische Brüder! Es gibt auch ein Griechenlandforum, wenn ihr lust habt, meldet euch an! Grüsse! Hoplit!

www.greek-world.de


Hab mich schon seid paar tagen dort angemeldet aber wenn ich das Passwort eingebe will er es nicht annehmen.


P.S:Bring mal paar griechische Landsmänner von dir hier ins Forum rein.Haben erst 2 Griechen.





Wir brauchen keine Griechen hier,sondern eher mehr Türken :D


Турци или Македонци, а не Грци! :p

Hehe soll das Makedonisch sein? Mein Bulgarischer Kumpel hat das aber lesen können! :p
 
Zurück
Oben