Mandzuking
...
bilic mongo einfach was für aufstellung als ichh geshen hab wusst ich des wird nix ...
kein olic,.. kein srna... pranijic.. so ein hund
bilic mongo einfach was für aufstellung als ichh geshen hab wusst ich des wird nix ...
Glückwunsch an Griechenland. Ich sagte vor dem Spiel, dass ein Punkt schon zufrieden stellend wäre. Dass Georgien, für die es um nichts geht, gewinnen wird, ist einfach unwahrscheinlich. Wobei ich nicht mal von unserem Sieg ausgehe...
Olic verletzt, Srna gelbgesperrt und Pranjic hats nicht verdient^^
Es ist eher so, dass ein Eduardo (von Anfang an), ein Kranjcar oder ein Simunic nichts mehr zeigen. Ein Strinic zu schwach und ein Corluka einfach nicht mehr RV ist.
kroatien kann noch 1er werden wenn griechen in georgien unendschieden spielen und wir lettland gewinnen
Mein Schein geht kaputt wegen ...
pranjic is besser als strinic ... olic spielt doch jetzt wochenende also hätte er auch heute spielen können.... wieso muss der bei so wichtigem spiel wieder ne andere aufstellung machen so behindfetr immer was neues so kann des nie klappen.
wie würdest du denn spielen? Meiner Meinung nach Eduardo lieber als Joker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen