Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland gegen Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bilic mongo einfach was für aufstellung als ichh geshen hab wusst ich des wird nix ...

kein olic,.. kein srna... pranijic.. so ein hund

bilic mongo einfach was für aufstellung als ichh geshen hab wusst ich des wird nix ...

kein olic,.. kein srna... pranijic.. so ein hund

Olic verletzt, Srna gelbgesperrt und Pranjic hats nicht verdient^^

Es ist eher so, dass ein Eduardo (von Anfang an), ein Kranjcar oder ein Simunic nichts mehr zeigen. Ein Strinic zu schwach und ein Corluka einfach nicht mehr RV ist.

Olic verletzt, Srna gelbgesperrt und Pranjic hats nicht verdient^^

Es ist eher so, dass ein Eduardo (von Anfang an), ein Kranjcar oder ein Simunic nichts mehr zeigen. Ein Strinic zu schwach und ein Corluka einfach nicht mehr RV ist.

wie würdest du denn spielen? Meiner Meinung nach Eduardo lieber als Joker.

pranjic is besser als strinic ... olic spielt doch jetzt wochenende also hätte er auch heute spielen können.... wieso muss der bei so wichtigem spiel wieder ne andere aufstellung machen so behindfetr immer was neues so kann des nie klappen.

Mein Schein geht kaputt wegen ... :^^:

griechenland hat das letzte ma vor 2 jahren verloren

wäre ich du hätte ich auf x getippt wäre am wahrscheinlichsten gewesen

mag sein das wir planlos im sturm sind aber die abwehr sitzt

naja kann nur besser werden

samaras muss weg

mit fetfatzidis,ninis kyriakos papadopoulos vierna etc dürfte die gr manschaft aufjedenfall um klassen besser sein als die gr manschaft aus der vergangenheit

pranjic is besser als strinic ... olic spielt doch jetzt wochenende also hätte er auch heute spielen können.... wieso muss der bei so wichtigem spiel wieder ne andere aufstellung machen so behindfetr immer was neues so kann des nie klappen.

Ich finde Pranjic auch besser als Strinic, er ist viel bemühter und technisch stärker, aber er hat einfach keine Praxis.

wie würdest du denn spielen? Meiner Meinung nach Eduardo lieber als Joker.

Als erstes mal NIE und ich mein einfach NIEEEEEEEE diese beschissene 4-2-3-1-Taktik verwenden und Eduardo und Mandzukic als Flügelspieler aufstellen. Nie! Das passt einfach nicht.
Kranjcar und Simunic würd ich sowieso nie reingeben, kann ja nicht sein, dass unser kapitän nicht mal in Dinamo einen Stammplatz hat, dafür aber in Kroatien. Da hätt ich Schildenfeld oder Vida eher reingegeben, ansonsten aber Corluka, wenn Srna wieder spielen könnte.
Modric als ZOM fungieren lassen und Kranjcar einfach rausgeben.

Klasnic, Eduardo oder Kranjcar sind klasse Joker, aber mehr auch nicht (mehr).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben