G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Es ist einfach immerwieder eine Enttäuschung, irgendwas über Griechenland zu hören. Findest du nicht?
Auf den ersten blick ja.Aber all dies ist eine chance zum wechseln.Viele in griechenland ist bewusst das diese missere.....das politische aus der großen partein ist.Den partein die das land in denn 37 jahren in dieser lage brachten.
Glaub mir ich bin teilweise froh das gewisse dinge passieren.
Viele haben angstn von der privatiesierung ich nicht.Soweit sit die versorger nicht anfassen.
Aber geh doch mal von flughäfen und häfen aus.Fast alle sind staatlich.Was nutzt dir das?Ausser das gewisse flachzangen dies zu ihrer privaten arbeitsvermittlung gestalltet haben.
Mag sein das jemmand anders denkt.Ich nicht.Diese 2 dinge sollte nach meiner ansicht privatisiert werden.Ich glaube es das danach immer noch 51% der staat hat....und 49 der investort.Beim elefteros venizelos in athen ist es so oder nicht?
Warum ich das für den richtigen weg sehen?Investoren in diesen 2 segmenten investieren viel geld....und wollen geld verdienen.Das der eine oder andere beamte fliegt ist klare sache.Aber ein investor.......wird alles mögliche machen,damit mehr flieger,,kreuzer oder frachtschiffe diese häfen an fliegen/fahren.Mehr ankünfte mehr einahmen durch touristen und transporte.
Ein beamter wird den teufel tun...sich diese mühe zu machen.......denn er verdient das gleich geld....wenn 10 flieger oder 100 flieger ankommen.Leuchtet ein oder?
Endlich haben es welche geschafft das athen 4 mal die woche aus new york angeflogen wird.Ist nach meine ansicht ein erfolg....das sich langfristig bemerkbar machen wird.Ich kenne viele griechinen die aus amerika die ewige umsteigerei satt haben.
Aber wie gesagt...verorger sollten immer noch den staat angehören.
Mag sein das ihr anders denkt