B
bonbon
Guest
weil ich jetzt deine schwachstelle kenne
wenns wirklich sein muss, schlag ich aber zu und mach dich fertig, so dass dein haustier dich nicht einmal mehr erkennt... aber nur wenns sein muss. :angel4:
weil ich jetzt deine schwachstelle kenne
nein ehrlich. ich will doch lieber eine friedliche lösung. ich hab sogar ein versöhnungsgeschenk für euch.
hahaha, klingt gut. was muss ich dafür tun?wenns wirklich sein muss, schlag ich aber zu und mach dich fertig, so dass dein haustier dich nicht einmal mehr erkennt... aber nur wenns sein muss. :angel4:
Traue niemals Sweet Sour, auch wenn sie dir Geschenke macht
hahaha, klingt gut. was muss ich dafür tun?
ok ich sags dir. von harry potter
sag mir wessen fake du bist, dann erzähl ichs dir.
Quatsch frage nicht beantwortet !!!
wenn ihr al diese dinge habt, dann würde sich albanien selber helfen, und nicht einfach hilfe benötigen, wenn ma sie nicht braucht.
und auserdem sollten die albaner irgendwelche alte bomben entschärfen, aber sie waren für diese leichte aufgaben nicht gewachsten wahrscheinlich keine gute ausbildung gehabt.
Also ich weiss ja nicht wenn Du mit die Albaner meinst. Ich war nicht beteiligt. Und nun darüber zu sprechen ob sie ausgebildet waren oder nicht, ist auch vergebens, es gab Opfer.
Aber ausgebildeter als Du, waren sie sicher.
Danke Griechenland/Italien für die Hilfe.!
Das glaub ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen