Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland hofft das Mazedonien aufhört zu existieren.

Na und? In Tschetschenien wird auch überall gebaut. Sei mal etwas realistisch, ich sage das einmal mit ganz nüchternem Blick auf die Wirtschaft Skopijes: Ohne einwandfreie Beziehungen zu Griechenland, Serbien, Bulgarien, dem Kosovo und Albanien ist dieses Land weiterhin am untersten Ende in Europa. Das Land ist ein Binnenland, von knapp zwei Millionen Einwohnern sind gerade einmal eine Millionen ethnische Bulgaren, die von sich behaupten etwas anderes zu sein um sich abzugrenzen.
Träum mal nicht rum hier.

In der Republik Mazedonien leben rund 1600 Bulgaren. :wave:

Die Mazedonen sind doch nur neidisch auf unsere Geschichte ^^
Das ist der einfachste Grund er stimmt auchnoch..

Niemand negiert euer Volk und eure Existenz, niemand unterdrückt euch. Aber etwas zu nehmen das einem nicht gehört und sich dann wundern wenn man nicht wie ein Ehrengast behandelt wird erfordert schon einige Naivität und Dreistigkeit.

Doch, dein Heimatland unterdrückt meine Brüder im südlichen Makedonien.

Гуштер;2300619 schrieb:
In der Republik Mazedonien leben rund 1600 Bulgaren. :wave:

Ihr seid Bulgaren, Guster. Ethnisch und rassisch. Mach einen DNA-Test. Thema gegessen, Makedonien-Frage erledigt.

Ihr seid Bulgaren, Guster. Ethnisch und rassisch. Mach einen DNA-Test. Thema gegessen, Makedonien-Frage erledigt.
ich hab dir griechische quellen aufgezeigt, die deinen scheiß da wiederlegen. also hör auf hier die volksverhetzung zu schieben, yunan

phαηtom;2300659 schrieb:
ich hab dir griechische quellen aufgezeigt, die deinen scheiß da wiederlegen. also hör auf hier die volksverhetzung zu schieben, yunan

deine quellen zeigen das ein großteil von euch ethnische griechen sind und??das wollen deine landsmänner noch weniger hören:lol:

(wenn du jetzt die poulianos studien meinst)

deine quellen zeigen das ein großteil von ethnische griechen sind und??das wollen deine landsmänner noch weniger hören:lol:
ich weiß, was die aufzeigen
aber erklär das mal yunan

griechische quellen von 150 wissenschaftlern bestätigt, dass wir keine bulgaren sind und der scheißer hängt noch immer am bulgarengeschwätz. der wixxer hat sich doch nix durchgelesen.

yunan du hund,
LIES DAS und halts maul endlich

http://www.aee.gr/hellenic/4greeks_origin/greeks_origin.html
achte auf die passage über die slawisch-sprachige bevökerung der erweiterten (=geographischen) region von Makedonien

Zurück
Oben