Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland-Jahresmeister der Chancentode 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist eine Schande für deine Vorfahren.

sag das nicht mir, von meiner Sorte gib es 500 000 bis 1 Millionen an der Schwarzmeerküste.
ausserdem helfe ich den Griechen ihre Umwelt ein bisschen Objektif einzuschätzen, da sie ja seit dem Untergang Bysanz von dem Trance nicht erwacht sind...
Rassenzugehörigkeit wird sowieso in der Zukunft an Bedeutung verlieren, man kann sich zu eine Nation zählen, ohne ubedingt biologisch mit dem Stamm der Nation verwandt zu sein.

Vor nichtmal 100 Jahren noch waren deine Vorväter Christen und hatten griechische Namen. Ich wette du kennst nichtmal mehr die Namen deiner Vorväter. Du bist eine Schande für jeden Menschen der Ehre hatt.

Was du machen solltest, ist folgendes: Den anderen 550.000 deiner Sorte erzählen, woher sie wirklich stammen...
Und ab, nach Griechenland...

ja und dann, ihre wollt doch nur eure ressourcen aufbauen..mehr Soldaten und mehr Mittel Geld zum Beispiel...griechen kenne ich doch, die ticken wie die englischen Könige und wollen ein ähnliches Emperium aufbauen wie England.,,von daher kann ich ja in der Türkei bleiben und bei der Aufbau des Türkischen Emperiums mit helfen.. wie gesagt Rassenzugehörigkeit spielt dabei weniger eine Rolle..denkt an die Griechen an USA, die sind dort rechtsanwälte, ärzte, bänker und einige arbeiten bei der NASA.aber sie bauen Amerika auf und nicht Griechenland obwohl sie griechich stämmig sind..von daher..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben