Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland : Malta

Ich glaube auch, dass sie diesmal - im Gegensatz zum letzten Mal - sofort die Torgelegenheit suchen werden, anstatt in den letzten Minuten den Ball hinterher zu jagen.

Hippokrates

das einzige, was griechenland für nen sieg braucht, ist auf dem boden zu bleiben.

ich hoffe, dass es 0:0 endet, denn das wäre für kroatien sehr wichtig, aber ich kanns mir wie gesagt kaum vorstellen.

ist schon lustig das die griechen immer die leichteste gruppe bekommt wir kriegen immer die starken und bei den griechen ist das so die qualifizieren sich und kacken in den meisterschaften immer ab am besten nimmt garnicht teil das macht sonst die em noch unatraktiver.lol

das einzige, was griechenland für nen sieg braucht, ist auf dem boden zu bleiben.

ich hoffe, dass es 0:0 endet, denn das wäre für kroatien sehr wichtig, aber ich kanns mir wie gesagt kaum vorstellen.

Um einen Sieg zu erlangen, müssen sie richtig spielen und nicht - wie letztes Mal - über das Feld rumgurken.

Alles andere als ein Sieg, wäre eine Blamage.

Hippokrates

ist schon lustig das die griechen immer die leichteste gruppe bekommt wir kriegen immer die starken und bei den griechen ist das so die qualifizieren sich und kacken in den meisterschaften immer ab am besten nimmt garnicht teil das macht sonst die em noch unatraktiver.lol

Bis jetzt waren Griechenland und die Türkei immer in der gleichen Gruppe. ;-)

Qualifiert euch erstmal und dann reden wir weiter, wer und wie er spielt. Döner-Gespräche haben hier nichts zu suchen, kleiner Mustafa. :lol:

Hippokrates

Bis jetzt waren Griechenland und die Türkei immer in der gleichen Gruppe. ;-)

Qualifiert euch erstmal und dann reden wir weiter, wer und wie er spielt. Döner-Gespräche haben hier nichts zu suchen, kleiner Mustafa. :lol:

Hippokrates

Unsern nachbarn stinkst das sein land wieder nur zuschauer ist:)
Aber was solls...ich bin optimistisch,da santos die jungen wilden spielen lassen will.
3-0 für die blau weißen eurofighters:)

Einen nennenswerten Angriffsdrive kann man beim griechischen Fussball nicht erwarten, aber einen Pflichtsieg gegen diesen kleinen Gegner hingegen schon. Da darf eigentlich nichts anbrennen für Griechenland.

Unsern nachbarn stinkst das sein land wieder nur zuschauer ist:)
Aber was solls...ich bin optimistisch,da santos die jungen wilden spielen lassen will.
3-0 für die blau weißen eurofighters:)

Noch ist es zu früh zu sagen, dass die Türkei schon wieder Zuschauer sein wird. Im Moment sind sie dritte in der Gruppe.

Hippokrates

Liegt daran, dass Griechenland in einem besseren Lostopf ist. Das letzte mal als Griechenland und die Türkei in einer Gruppe waren, haben wir Griechen diese als erster Platz beendet.

Zurück
Oben