Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Neuer Generalstreik!

ich finds eher traurig .

nachdem ich monate lang, mir jeden tag sorgen gemacht habe ueber die ganze situation bei uns, habe ich entlich gemerkt..das alles schon vorprogamiert ist. egal was fuer eine wut ich habe..bringt es mir nichts. unsere politiker haben vor lange zeit unser land verkauft...ich werde mir meine nerven nicht mehr antun und darueber lachen.

Το καθε δευτερωλεπτο του βιντεο αξιζη πιο πολη απ ολααααα τα αδεια λογια τους Παπανδρεουδες και τους αλους τους μαλακες!

Ich wünsche mir den König oder Militärdiktatur zurück !
In der nächsten Zeit kann man mit Demokratie in Griechenland nichts mehr anfangen !
Sorry Jungs nur die Realität.

Du weißt ja nicht, was du da redest und was so ein Diktatur bewirken würde.

Το καθε δευτερωλεπτο του βιντεο αξιζη πιο πολη απ ολααααα τα αδεια λογια τους Παπανδρεουδες και τους αλους τους μαλακες!

Du weißt ja nicht, was du da redest und was so ein Diktatur bewirken würde.

kala oti lei o papandreou na pilogisis..akrifos to anditheto.

Ich verstehe nicht, dass sich manche einen Putsch wünschen. Fragt doch einmal eure Großeltern wie es in der Zeit der Junta war.
Möge Griechenland so etwas erspart bleiben, es war eine schreckliche Zeit.

Ich verstehe nicht, dass sich manche einen Putsch wünschen. Fragt doch einmal eure Großeltern wie es in der Zeit der Junta war.
Möge Griechenland so etwas erspart bleiben, es war eine schreckliche Zeit.

es wäre das beste wenn man die momentane lage betrachtet

griechenland wird ausverkauft und die politiker sind die marionetten derjenigen die griechenland zerstören wollen

da ist mir ne militärdiktatur auch lieber

das was kissinger gesagt hat 74 trifft grade zu und sowas soll uns eher erspart bleiben

Zurück
Oben