Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland: Schüsse und Brandflaschen im Zentrum Athens

Zwei Verletzte bei Anschlag auf rechtsextreme Organisation - Mindestens vier Festnahmen

Athen - In der griechischen Hauptstadt Athen sind in der Nacht zum Sonntag zwei Menschen bei einem Anschlag von Autonomen auf die Büros einer ultranationalistischen Organisation verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, griffen rund 30 Vermummte die Büros der rechtsextremistischen Organisation "Chryssi Avgi" (Goldene Morgenröte) mit Brandflaschen an. Dabei sei ein Auto zerstört worden und erheblicher Schaden am Eingang der Büros entstanden.

Die Autonomen riefen nach Angaben von Augenzeugen antifaschistische Parolen. Anschließend schossen Unbekannte aus den Büros heraus mit Jagdgewehren auf die Angreifer. Dabei wurden nach offiziellen Angaben zwei Menschen verletzt. Die Polizei habe mindestens vier Menschen festgenommen, hieß es.

Kein Komentar

Re: Griechenland: Schüsse und Brandflaschen im Zentrum Athen

Grieche schrieb:
Zwei Verletzte bei Anschlag auf rechtsextreme Organisation - Mindestens vier Festnahmen

Athen - In der griechischen Hauptstadt Athen sind in der Nacht zum Sonntag zwei Menschen bei einem Anschlag von Autonomen auf die Büros einer ultranationalistischen Organisation verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, griffen rund 30 Vermummte die Büros der rechtsextremistischen Organisation "Chryssi Avgi" (Goldene Morgenröte) mit Brandflaschen an. Dabei sei ein Auto zerstört worden und erheblicher Schaden am Eingang der Büros entstanden.

Die Autonomen riefen nach Angaben von Augenzeugen antifaschistische Parolen. Anschließend schossen Unbekannte aus den Büros heraus mit Jagdgewehren auf die Angreifer. Dabei wurden nach offiziellen Angaben zwei Menschen verletzt. Die Polizei habe mindestens vier Menschen festgenommen, hieß es.
"Unbekannte." So, so.

NAZIS FUCK OFF!

...die griechischen Anarchisten haben ja wirklich was drauf, da hört man immer wieder mal was. Haben ein wahrhaft lateinamerikanisches Temperament! :wink:

ich muss meinen obigen Post korrigieren.

Das waren bestimmt griechische Anarchisten,Slawen,Türken oder gar Albaner.

Es können auch Somalis oder Malteser sowie Die Fidschi-Bewohner sein.........................SCHEISSE!!!!!!! Es könnte jeder gewesen sein.

Macedonian schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Macedonian schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Es wird immer schlimmer

Was?

Δεν μπορείτε να διαβάσετε?

Mporoúme na diabásoume, ala ti akribos enoí o kýrios Lúpo? Ti tha xiroterépsi?

Pos kai miláte elliniká?

Cheretó
Alexandros

Εξετάζω ένα ευθύ σε απευθείας σύνδεση λεξικό, και εκεί σκέφτηκα, Θα μπορούσα να δείξω λίγο.

Ich weis, was da rauskommt ist Mist. :oops:
Βαριά μια γλώσσα πρόκειται να διδαχθεί για να σταματήσει.
Ich bring 's mir grad selber bei, jedoch bin ich mir beim Satzbau des Wörterbuches etwas unsicher. :?

Zurück
Oben