Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechenland: serbien erkennt kosova mit eu beitritt an

MIC SOKOLI

Gesperrt
RTK

die griechische außenimisterin sagt, dass serbien erst durch einen eu-beitritt kosova anerkennen wird.

------------------------
viele serbische user waren der meinung, dass serbien einen eu-beitritt kosovas verhindern könnte.
nun wird bekannt, dass serbien die grenzen kosovas anerkennen muss, um überhaupt in die eu aufgenommen werden zu können.
 
und du glaubst sicher auch noch an den weihnachtsmann oder an die humanität der amis oder? :D
 
darum gehts nicht!

es geht um deine mehr also zweifelhafte quelle und die angesprochenen konditionen zur eu-aufnahme
 
Laber doch keinen blödsinn!!!

Ich kenn allein schon vier serbische familien die aufs kosovo scheißen und für den EU beitritt sind!!!
Und ich kenn nicht wirklich viele jugos!!!


komischer weise wählen bei uns über 50 % die Srs , die gegen die Eu ist ...

Vier serbische familien reprensäntiren jetzt auch 7, 5 millionen einwohner hahaha
 
komischer weise wählen bei uns über 50 % die Srs , die gegen die Eu ist ...

Vier serbische familien reprensäntiren jetzt auch 7, 5 millionen einwohner hahaha

Es sind knapp 30 Prozent. Ausserdem sind über 75 Prozent der Serben für einen EU-Beitritt, trotz der aktuellen Lage. Das hat schon einiges zu bedeuten, meinst du nicht auch, Frenki-Boy?
 
Laber doch keinen blödsinn!!!

Ich kenn allein schon vier serbische familien die aufs kosovo scheißen und für den EU beitritt sind!!!
Und ich kenn nicht wirklich viele jugos!!!

Es sind knapp 30 Prozent. Ausserdem sind über 75 Prozent der Serben für einen EU-Beitritt, trotz der aktuellen Lage. Das hat schon einiges zu bedeuten, meinst du nicht auch, Frenki-Boy?


Nein alle gehen von aus, dass die Srs am 11.Mai bei den Parlamentswahlen haushoch gewinnt und damit die Fühurng übenrimmt.Des Weiteren haben die nur um ein Hauch bei den Präsidentschaftswahlen verloen, also der Tomislav Nikolic und der Großteil der Bevölkerung hält zu Russland.Gerade deshalb weil die eu uns unter aderem Kosovo entrissen hat, möchte keiner von uns da rein.Also in machen Großstädten wie in Novi Sad, ist die SRS schon vorherrschend.
 
Zurück
Oben