Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland stiehlt 16 türkische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass du eine Mittelalter-Mentalität aufweist. Dann erobert jedes Land kurzerhand seinen Nachbarn und ersetzt die alten Friedensverträge durch neue. Und die Welt versinkt in Kriegen und im Chaos. Enttäuschender Beitrag von dir Hellas :-( Statt dass wir uns an die Regeln halten und uns ändern, man will ja schlißlich in Frieden leben, erhalten wir unsere Zustände und biegen die Regeln nach unseren Wünschen.

Edit: Schaffen wir die Polizei doch am Besten ab, denn nach deiner Logik ist sie überflüssig.

du ermüdest mich, deine texte sind belanglos...das ist sowas von langweilig und so ''alt'' was du schreibst da kann ich keine mühe investieren etwas dazu zu schreiben.

Einfach nur traurig wie einige hier ablenken, statt zuzugeben, dass auch ihr Land nicht perfekt ist und sich nicht an Verträge halten kann:-(
Zeigt Größe und gebt es doch einfach zu, wie kann man nur so kleinkariert sein :facepalm:
Von den Mezedoniern und Türken erwartet ihr das doch auch in anderen Threads.

- - - Aktualisiert - - -

du ermüdest mich, deine texte sind belanglos...das ist sowas von langweilig und so ''alt'' was du schreibst da kann ich keine mühe investieren etwas dazu zu schreiben.

Lenken wir weiterhin ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben