Kalampakiotis
don't text
Öhm ist da nicht ein Student, der das verfasst hat?
Öhm ist da nicht ein Student, der das verfasst hat?
Na, kommts irgendwann noch oder hören wir nur doch Scheißdreck aus deinem Maul?
Erklär uns mal, was an deiner Sprache makedonisch sein soll, picka! Wo ist die Sprache die du sprichst makedonisch?
Und wie hieß sie im 19. Jh.?
Das sind eigentlich bekannte historische Tatsachen, zudem stammt die eigentliche Quelle vom Themenersteller, siehe Beitrag Nr. 1
- - - Aktualisiert - - -
Hier was von Gandeto, deckt sich so ziemlich mit dem Text von dem Studenten. American Chronicle | Philip V : My ancestors sent Greece under Macedonian yoke
Gandeto = Josif Grezlovski? Sehr objektiv schon wieder.
Hier ein kleiner Beitrag aus neutraleren Quellen.
Griechen und Römer
PS: Was bedeutet Poliorketes?
Makedonisch.
Warum?
Ja? Meinst du, dass die Makedonier vor 2300 Jahren deine Sprache geredet haben? Ich nehme mal irgendeine Schlagzeile eurer Saftblätter:
"Во рамките на четвртото коло од женската Скопско Супер лига се сретнаа екипите на „ЖРК-Металург“ и „Жито Прилеп“ во салата „Автокоманда“ во Скопје"
"Vo ramkite na cetvrtoto kolo od zenckata Skopsko Supr liga se sretnaa ekipite na "ZRK-Metalurg" i "Zito Prilep" vo salata "Avtokomanda" vo Skopje"
Na, hört sich das irgendwie makedonisch an? Meinst du dass Alexander der Große vor 2300 Jahren dieses Zdraba-Zdruba geredet hat, du Lutscher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen