Thrakian
Makedonec breee
Liebe mitforisten ich weiss fuer die meisten ist gr ein rotes tuch jeder hat da seine eigene gruende. Vieleicht ist gr auch ein unliebsamer Bruder der balkanlaender nach dem Motto zusammen gehts nicht auseinander auch nicht.
Hier moechte ich mal die Position Griechenlands was den Seewegen und des Handels angeht hervorheben, krise hin krise her die momentane Situation sieh so aus. Um keine 10 seiten vollzuschreiben sage ich nur das auch wenn gr unbeliebt ist bei den nachbarn sollten sie ne kerze, oder beim Mullah vorsprechen oder auch zeus eine Ziege opfern das die Krise an gr vorbeizieht.
Greece und sein nordischer Nachbar
greece und serbia und crnagora (orthodox brothers):
Greece und Albania (hi arber)
Greece und der neugewonnene Freund Bulgarien
Bitte seit lieb.
Edit: In gr kosovo ist serbisch und macedonien F.Y.R.O.M. also stoesst euch nicht daran.
Hier moechte ich mal die Position Griechenlands was den Seewegen und des Handels angeht hervorheben, krise hin krise her die momentane Situation sieh so aus. Um keine 10 seiten vollzuschreiben sage ich nur das auch wenn gr unbeliebt ist bei den nachbarn sollten sie ne kerze, oder beim Mullah vorsprechen oder auch zeus eine Ziege opfern das die Krise an gr vorbeizieht.
Greece und sein nordischer Nachbar
greece und serbia und crnagora (orthodox brothers):
Greece und Albania (hi arber)
Greece und der neugewonnene Freund Bulgarien
Bitte seit lieb.
Edit: In gr kosovo ist serbisch und macedonien F.Y.R.O.M. also stoesst euch nicht daran.