Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Handleswege des Balkan

Liebe mitforisten ich weiss fuer die meisten ist gr ein rotes tuch jeder hat da seine eigene gruende. Vieleicht ist gr auch ein unliebsamer Bruder der balkanlaender nach dem Motto zusammen gehts nicht auseinander auch nicht.
Hier moechte ich mal die Position Griechenlands was den Seewegen und des Handels angeht hervorheben, krise hin krise her die momentane Situation sieh so aus. Um keine 10 seiten vollzuschreiben sage ich nur das auch wenn gr unbeliebt ist bei den nachbarn sollten sie ne kerze, oder beim Mullah vorsprechen oder auch zeus eine Ziege opfern das die Krise an gr vorbeizieht.

Greece und sein nordischer Nachbar :D
greece_macedonia.gif

greece und serbia und crnagora (orthodox brothers):
greece_serbia.gif

Greece und Albania (hi arber)
greece_albania.gif

Greece und der neugewonnene Freund Bulgarien
greece_bulgaria.gif

Bitte seit lieb.

Edit: In gr kosovo ist serbisch und macedonien F.Y.R.O.M. also stoesst euch nicht daran.

orthodox brotha[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Lasst uns den Spam ueberdecken hier gehts weiter:

Liebe mitforisten ich weiss fuer die meisten ist gr ein rotes tuch jeder hat da seine eigene gruende. Vieleicht ist gr auch ein unliebsamer Bruder der balkanlaender nach dem Motto zusammen gehts nicht auseinander auch nicht.
Hier moechte ich mal die Position Griechenlands was den Seewegen und des Handels angeht hervorheben, krise hin krise her die momentane Situation sieh so aus. Um keine 10 seiten vollzuschreiben sage ich nur das auch wenn gr unbeliebt ist bei den nachbarn sollten sie ne kerze, oder beim Mullah vorsprechen oder auch zeus eine Ziege opfern das die Krise an gr vorbeizieht.

Greece und sein nordischer Nachbar :iconbiggrin:
greece_macedonia.gif

greece und serbia und crnagora (orthodox brothers):
wol_error.gif
Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 600x748 Pixel.
greece_serbia.gif

Greece und Albania (hi arber)
wol_error.gif
Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 600x747 Pixel.
greece_albania.gif

Greece und der neugewonnene Freund Bulgarien
greece_bulgaria.gif

Bitte seit lieb.

Edit: In gr kosovo ist serbisch und macedonien F.Y.R.O.M. also stoesst euch nicht daran.

thrakian@ kseris omos pos i cola efige kai pige stin bulgaria..

es gibt kein albania coca cola ist tochterfirma von cocacola hellas, genau so die tirana bank eine pireus bank group;)
Tirana Bank

das mit coca cola albania war auch ein scherz.
wie dumm kann man den sein und das noch glauben.

habe noch nie was von tirana bank gehört.
ist wohl ziemlich unbedeutend.

Zurück
Oben