HarunPeker
Top-Poster
Naja besser las Pakistanische Piloten.
Ich persönlich würde in der türkischen Luftwaffe pakistanische Piloten begrüßen. Schließlich haben sie ihre Fähigkeiten in der TSK erlernt.
Naja besser las Pakistanische Piloten.
Tarmi Rićmi;5028463 schrieb:was hat es eigentlich mit der türkei pakistan freundschaft aufsich? geschichtlich sollten doch die pakis eher einen guten draht zu persern und centralasiaten haben anstatt türkei-türken?
ich meine falls ich mich nicht teusche gehörte das damaliege komplette indien mit den mini sultanaten dem mogulenreich an und nicht den osmanen.
Hey, Kleiner. Du bist ja auf 180. Was ist mit dir los? Du stotterst ja.
wen griechenland ernst macht kann türkei einpacken
Erklärs dem bahnhofstricher so.....wenn du wichst und dabei an Cameron Diaz denkst, hast du sie noch lange nicht gefickt....
wen griechenland ernst macht kann türkei einpacken
Türkei testet elektromagnetische Waffe Erreicht vielfache Schallgeschwindigkeit: Türkei entwickelt Railgun
https://www.focus.de/politik/auslan...t-tuerkei-entwickelt-railgun_id_10533523.html
so wie 1974 in zypern oder 1996 in kardak
und ein weiterer sprung und fortschritt in der waffentechnologie für die türken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen