Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

die bilanz spricht für sich

Im Gefecht gegen die syrische Regierungsarmee hätten die türkischen Streitkräfte 151 Panzer, 47 Haubitzen, 3 Flugzeuge, 8 Helikopter, 3 Drohnen und 8 Luftabwehrsysteme zerstört und mehr als 3000 Soldaten getötet

Eine zentrale Rolle kam dabei dem Einsatz von Drohnen zu, die sowohl Zielkoordinaten an Artillerieeinheiten weitergaben als auch Angriffe flogen. Teilweise gingen sie sogar in Staffeln vor, um die syrische Flugabwehr auszuschalten. Die Türkei hat in den letzten Jahren ihre Flotte an unbemannten Fluggeräten intensiv ausgebaut und setzt dabei stark auf heimische Technologie

wenn du lachen willst 🤣 gerammel in der ägäis

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erst postet der türkische Forumsgöbbels tagtäglich Fake-News, um Griechenland als den Täter darzustellen und jetzt entblößt er die türkische Seite selbst, in dem er Videos von solchen Ramm-Aktionen - die btw richtig primitiv und lächerlich sind/ich glaube sowas gibt es nirgends wo sonst auf der Welt - reinstellt und sich daran noch aufgeilt.

Ein weiterer Fall von Selbstcerebrierung

Erst postet der türkische Forumsgöbbels tagtäglich Fake-News, um Griechenland als den Täter darzustellen und jetzt entblößt er die türkische Seite selbst, in dem er Videos von solchen Ramm-Aktionen - die btw richtig primitiv und lächerlich sind/ich glaube sowas gibt es nirgends wo sonst auf der Welt - reinstellt und sich daran noch aufgeilt.

Ein weiterer Fall von Selbstcerebrierung

die schlimmen menschenrechtsverletzungen von griechenland als fake-news abzutun und versuchen unter dem teppich zu kehren klappt nicht.

monitor hat dokumentiert was gerade passiert: familien werden auseinandergerissen,fliehende und minderjährige werden zu hohen haftstrafen verurteilt,ohne rechtlichen beistand.
es wird auf menschen geschossen,sie werden mit knüppel zusammengeschlagen,sie werden ermordet.

Brutale Gewalt: Europas Rechtsbruch an der Außengrenze
12.03.2020 Monitor ∙ Das Erste

Pushbacks, massive Gewalt, Schnellverfahren: An Europas Außengrenze werden elementare Grundrechte außer Kraft gesetzt. Monitor-Reporter vor Ort zeigen, mit welcher Härte die griechischen Behörden die Aussetzung des Asylrechts durchbringen.
Bild: dpa/Giannis Papanikos

https://www.ardmediathek.de/daserst...wJAeZbgC6z-xm5nX55BkTGA3z6c4-nw8yS0z3UEHKrHUA

die schlimmen menschenrechtsverletzungen von griechenland als fake-news abzutun und versuchen unter dem teppich zu kehren klappt nicht.

monitor hat dokumentiert was gerade passiert: familien werden auseinandergerissen,fliehende und minderjährige werden zu hohen haftstrafen verurteilt,ohne rechtlichen beistand.
es wird auf menschen geschossen,sie werden mit knüppel zusammengeschlagen,sie werden ermordet.
0:45 der Reporter: "unser video beginnt mit einer Recherche in der Türkei das zeigt mit welcher Brutalität türkische beamte die "Flüchtlinge" an die grenze verfrachtet habe"

1:47 im video Gespräch mit Migranten in der Türkei: "er habe fälschlicherweise gehört das die grenze offen sei sagt er uns doch die türkischen Männer haben sie aufgegriffen und in einen bus gezwungen... "sie brachten uns irgendwohin erst schlug der türkische beamte 3 oder 4 Flüchtlinge dann zog er seine Waffe" das ist nur die aussage von einem von tausenden Flüchtlingen mit denen Erdogan versucht die EU zu erpressen "

TUAF scheint cerebral mittlerweile komplett ausgebrannt. Erzählt von den unmenschlichen griechischen Grenzern, postet dazu ein Video, dieses handelt aber von Verbrechen der Türken an der Grenze und cerebriert sich wieder selbst. Ich würde mich nicht wundern, wenn er demnächst behauptet Griechenland hätte die Flüchtlinge an die Grenze gefahren um sie in die Türkei zu schicken.

Die traurige Realität lieber TuAF ist nämlich die:

EU schickt neue Beamte - „Koalition der Willigen“ wächst

Hundert Frontex-Grenzschutzbeamte aus 22 EU-Mitgliedstaaten seien am Grenzübergang Kastanies stationiert worden, hieß es am Freitag aus griechischen Regierungskreisen. Die EU-Beamten hätten bereits mit Patrouillen nahe des Grenzzauns und "entlang von Straßen in der Region" begonnen.

Im Gegensatz zu eurem dramatischen Völkermord-Märchen sprechen Bild-und Tonaufnahmen Bände wovon die Hellenikas sich nicht rauswinden können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da braucht man sich nicht rauswinden du Versteppung. Auf dem Video sieht man die griechische Küstenwache, ihren Job machend. Pushbacks und Warnschüsse sind normale Vorgehensweisen. Es ist schon hart lächerlich wie verzweifelt die Türken versuchen, maßvollen Grenzschutz zu verteufeln, um ihre eigene Invasion als humanitäre Krise zu tarnen. Gut dass die Europäer auf solche Zirkusnummern nicht reinfallen und Erdogan die Visiten lesen. Selbst Merkel hat sich mal gegen die Türken geäußert. Ein Novum merkelscher Politik. Aber der größte Witz ist natürlich dass ausgerechnet die Türken, die mit ihren Allahu Aqbar Schergen Krieg und Terror ins östliche Mittelmeer bringen, falsches Mitgefühl für Flüchtlinge vorspielen. Das sind nämlich nur Schachfiguren im Spiel des Sultans.

Das ist der primitivste Beitrag, den ich von der je gelesen habe. Die hätten wirklich Achhillis zum Mod erklären sollen. Meine Stimme hat er immer noch.

Es ist schon mittlerweile ein Volksport bei euch geworden, die Situationen zu euren Bedingingungen zu drehen und wenden. Ich kann schon verstehen, daß ein Mangel an entschlossene politische Funktuionäre herrscht, die mit dem Blick auf die Türkei einen gewissen Neid auslöst und mit rassistischen und religionsfeindlichen Hasstiraden zum Ausdruck.

Ich weiss daß ich recht habe. Sei ein Mann und stehe dazu.

Das ist der primitivste Beitrag, den ich von der je gelesen habe. Die hätten wirklich Achhillis zum Mod erklären sollen. Meine Stimme hat er immer noch.

Es ist schon mittlerweile ein Volksport bei euch geworden, die Situationen zu euren Bedingingungen zu drehen und wenden. Ich kann schon verstehen, daß ein Mangel an entschlossene politische Funktuionäre herrscht, die mit dem Blick auf die Türkei einen gewissen Neid auslöst und mit rassistischen und religionsfeindlichen Hasstiraden zum Ausdruck.

Ich weiss daß ich recht habe. Sei ein Mann und stehe dazu.
Halt’s Maul

Zurück
Oben