Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Lubenica unterstützt weiterhin offenkundig die PKK, die für das Elend vieler Familien verantwortlich sind weil ihre Kinder gewaltsam von den Terroristen entrissen worden sind.
Dafür solltest du verwarnt werden. Melde dich selbst, denn ich werde dich nicht melden, da ich keine Melde..... so wie du bin.

Türkei unterstützt weiterhin Dschihadisten und sorgt dafür das weitere Regionen destabilisiert werden.

türkei ist ein stabilitätsfaktor und friedensgarant in der region,dank der türkei ,können 10 millionen zivilisten in syrien in sicherheit und frieden leben..ansonsten wären sie von den terroristen der ypk und dem diktator assad getötet oder vertrieben worden.

Fast 10 Millionen Syrer

Tepav-Mitarbeiter Güven Sak hat jüngst in einem Beitrag in der Zeitung Hürriyet eine bemerkenswerte Rechnung aufgestellt: Zählt man die Menschen in den besetzten Gebieten – rund 2 Millionen – mit den knapp 4 Millionen Menschen in Idlib und den 3,6 Millionen syrischen Flüchtlingen in der Türkei zusammen, leben fast 10 Millionen Syrer unter dem Schutz und der Kontrolle der Türkei.

Dafür solltest du verwarnt werden. Melde dich selbst, denn ich werde dich nicht melden, da ich keine Melde..... so wie du bin.

Für was soll ich verwarnt werden? Für deine Parteinahme von Terrororganisationen?

Sobald du mit der PKK wieder Liebe machst werde ich dich melden. Verlass dich darauf.

Zuletzt bearbeitet:
türkei ist ein stabilitätsfaktor und friedensgarant in der region,dank der türkei ,können 10 millionen zivilisten in syrien in sicherheit und frieden leben..ansonsten wären sie von den terroristen der ypk und dem diktator assad getötet oder vertrieben worden.

Stabilitätsfaktor - Friedensgarant - Sicherheit - Frieden = Erdogan :haha::haha:
Alles klar. Schön wärs.

hrt-auf-zu-streiten.jpg

Sence dogrumu? Bana örnek versen?
Ne oldu nankör zoruna mi gitti PKK Les Terroristlerinizi Cehenneme saldimiz icin 😂😂. Ulan ne kadar iki yüzlü sol fasistlersiniz hem Türkce konusun hem Türkce Isminiz olsun ondan sonra Terröristcilik ve Propaganda yapip hakaret edin ama cok sükür hep kürtler ayni senin gibi beyni yikanmis degil Bebek katilleri. 🤮
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben