Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Gemeint war es auch nicht im geografischen Sinne, du Leuchte ... sollte eigentlich herauszulesen sein, aber ihr Leuchten scheint mal wieder voll "fit" zu sein :lol:

Sondern? Kulturell? Es gibt keine europäische Kultur. Ebenso wenig eine afrikanische. Europa ist die Summe seiner Kulturen.

Und wenn, was juckt es dich islamistischen Möchtegerntürken? Musst du nicht irgendwo in Sarajevo, im Namen Allahs, den Jihad ausrufen? Oder bist noch im menschenrechtsverletzenden, nicht aushaltbaren Europa?

Du geilst dich auf das Griechenland 8 Mörder an Zivilisten beschützt. Das ist abartig dieser Hass gegen alles Türkische.

Lies seinen Satz nochmal, der ist eigentlich verständlich mit den beiden Adjektiven vor "Europa"...

Fraglich, ob es so gemeint war, in Hinblick auf die folgende "Kasachstan"-, "Türkei"-Anspielung.

Wie dem auch sei. Ich habe ohnehin nicht vor, mich an den türkisch-griechischen Schlammschlachten zu beteiligen.

Fraglich, ob es so gemeint war, in Hinblick auf die folgende "Kasachstan"-, "Türkei"-Anspielung.

Wie dem auch sei. Ich habe ohnehin nicht vor, mich an den türkisch-griechischen Schlammschlachten zu beteiligen.

Ist tatsächlich mit das Schlimmste was es gibt und absolut nervzerreibend.......allerdings darf man bei allem Gezetere nicht die Fakten und die Objektivität ignorieren, sonst gehört man selbst zum kritisierten ( " Schlimmstem" ) dazu .

Fakt : Griechen waren dort wo heute die TR ist mithin um die 5500 Jahre bestimmende Kultur, bis zum Sonntag 29-05-1453. Auch danach waren Griechen und Armenier im OR an maßgeblichen Stellen beteiligt.
Fakt : Um hohen Steuern ( Kopfsteuer) zu entgehen und ihre Familien ( Knabenzoll) zu retten, mußten Griechen tlw. den Moslemglauben annehmen. Denn diese Steuern und die Abgabe von Jungs war an/bei/für Moslems verboten.
Fakt : Es wurden unmenschliche Massaker an GRiechen und Armenier begangen und D hat das als Genozid anerkannt, trotz starker politischer Verbindung zur TR seit dem Kaiserreich.
Fakt : Diese kleinen Griechenfotzen waren im 1. WK schon wieder vor Ankara und ohne Beistand und Hilfe fremder Nationen hätte Patatatürk beinahe wieder die TR an dieses kleine Fotzenland verloren.
Fakt :
GR ist und bleibt Kultur und Sinnstifter nicht nur der westlichen Welt, bis aktuell,sondern auch Türken müssen unzählige GRecowords nutzen, um sich artikulieren zu können.
Fakt : Aus einem abstrakt-schizophrenen Grund wollen Türken sich immer mit Griechen messen und jede vermeintliche "Besserheit" werten sie wie Olympiasiege.
Fakt :
Selbst in der schlimmen Ökokrise gehts den Grecos noch besser wie den Türken, oder aber mindestens den Schlechtergestellten Grecos so wie den Türken.
Fakt: Ich merke, ich muß aufhören, denn das hört nicht auf................ :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Du geilst dich auf das Griechenland 8 Mörder an Zivilisten beschützt. Das ist abartig dieser Hass gegen alles Türkische.

Sagt wer? Ein bosnischer "Europäer" der mit seiner krankhaften Liebe zu einem islamistischen Despoten den Horizont vor lauter "Allahuakbar" nicht sieht ... dass natürlich vom bösen Westen aus gebrüllt, weil Europa ja so scheisse ist.

Zurück
Oben