Fraglich, ob es so gemeint war, in Hinblick auf die folgende "Kasachstan"-, "Türkei"-Anspielung.
Wie dem auch sei. Ich habe ohnehin nicht vor, mich an den türkisch-griechischen Schlammschlachten zu beteiligen.
Ist tatsächlich mit das Schlimmste was es gibt und absolut nervzerreibend.......allerdings darf man bei allem Gezetere nicht die Fakten und die Objektivität ignorieren, sonst gehört man selbst zum kritisierten ( " Schlimmstem" ) dazu .
Fakt : Griechen waren dort wo heute die TR ist mithin um die 5500 Jahre bestimmende Kultur, bis zum Sonntag 29-05-1453. Auch danach waren Griechen und Armenier im OR an maßgeblichen Stellen beteiligt.
Fakt : Um hohen Steuern ( Kopfsteuer) zu entgehen und ihre Familien ( Knabenzoll) zu retten, mußten Griechen tlw. den Moslemglauben annehmen. Denn diese Steuern und die Abgabe von Jungs war
an/
bei/
für Moslems verboten.
Fakt : Es wurden unmenschliche Massaker an GRiechen und Armenier begangen und D hat das als Genozid anerkannt, trotz starker politischer Verbindung zur TR seit dem Kaiserreich.
Fakt : Diese kleinen Griechenfotzen waren im 1. WK schon wieder vor Ankara und ohne Beistand und Hilfe fremder Nationen hätte Patatatürk beinahe wieder die TR an dieses kleine Fotzenland verlore
n.
Fakt : GR ist und bleibt Kultur und Sinnstifter nicht nur der westlichen Welt, bis aktuell,sondern auch Türken müssen unzählige GRecowords nutzen, um sich artikulieren zu können.
Fakt : Aus einem abstrakt-schizophrenen Grund wollen Türken sich immer mit Griechen messen und jede vermeintliche "Besserheit" werten sie wie Olympiasiege.
Fakt : Selbst in der schlimmen Ökokrise gehts den Grecos noch besser wie den Türken, oder aber mindestens den
Schlechtergestellten Grecos so wie den Türken.
Fakt: Ich merke, ich muß aufhören, denn das hört nicht auf................