Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Du kannst meinetwegen mit deinem Mikropimmel ficken wen du willst und was du willst Das interessiert hier keine Sau. Oder zumindest kannst du es versuchen bevor der Kammerjäger dich als Lebendfutter an die Doraden verfüttert :laughing6:
Wenn ich dir meinen Pimmel auf die Schulter lege, dann betest du: "Allah nimm die schwere Last von mir." So ist es und so steht es geschrieben :haha:
 
ioannis: die türkei verfügt über eine große anzahl an (oder ist gerade dabei) modernen zielgenauen raketen und marschflugkörper ( bora,som,atmaca,gezgin) die gr treffen können..

da hat der grieche recht
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich denke mal, dass unsere Greco-Schrotthändler mit den Türken bereits Verhandlungen aufgenommen haben, dass man den Schrott abnimmt.
Den ganzen Schrottmüll , das die endlich mal Geld in die Hand kriegen, dass sie sich was Kaufestes leisten können- und nicht zu vergessen, dass sie auch nciht vergessen wem sie dafür zu danken haben nicht zu verhungern, die armen Opfer des Sultans.......Euer einzig wahrer Nachbar und Philanthrop/ Xenophil, sorgt sich um euch :) :) :) :)
.........so und jetzt weg mit eurem Schrott.
.
.
Weg mit dem Schrott,
macht den Magen Flott ! ! !
 
Zurück
Oben