Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Als Anal-Sexperte ist dir anscheinend der asymmetrische Krieg ein unbekannter Begriff.

Ja es sind 72 Soldaten in Särgen zurückgekehrt. Dafür wurde der Boden von 3000 pulverisierten IS Terroristen gedüngt. Genau wie der Boden in Afrin von etwa 5000 Pekkos.

Eigentlich ein gutes Ergebnis. Findest du nicht :lol:

Bleibt artig und die Türken werden Milde über euch "Spartanern" walten lassen :lol:

Du hast ganz bestimmt eine unerhörte Affinität zu derlei anatomischen Termini, das ist mittlerweile selbstredent logisch und vorangestellt.
Sag mal, hast du bereits die ganze letzte Lieferung von Stacheldildos aus Afrika verbraucht ???
Der Johnny hat bald keine mehr, soll ich dir vermitteln......

Zu blöd dass da keine Terroristen sondern Zivilisten vertrieben worden sind.

Hmmm...

Irgendwoher kenne ich dieses Szenario. Stimmt jetzt fällt es mir wieder ein. Aus Ayn El Arab, Hasaka, Manbidsch, Tel Abyad, Resul Ayn, Amuda, Qamishli... wurden von PYD Terroristen nach dem Sex mit den GI‘s arabische Einwohner zu Hunderttausenden vertrieben. Tja nun, Karma is a bitch.

Hmmm...

Irgendwoher kenne ich dieses Szenario. Stimmt jetzt fällt es mir wieder ein. Aus Ayn El Arab, Hasaka, Manbidsch, Tel Abyad, Resul Ayn, Amuda, Qamishli... wurden von PYD Terroristen nach dem Sex mit den GI‘s arabische Einwohner zu Hunderttausenden vertrieben. Tja nun, Karma is a bitch.

Kannst deine Märchengeschichten wiederholen so oft du willst. Ändert nichts daran dass du menschlicher Abfall bist ...

Du hast ganz bestimmt eine unerhörte Affinität zu derlei anatomischen Termini, das ist mittlerweile selbstredent logisch und vorangestellt.
Sag mal, hast du bereits die ganze letzte Lieferung von Stacheldildos aus Afrika verbraucht ???
Der Johnny hat bald keine mehr, soll ich dir vermitteln......
Vermitteln?

Nichts gegen deine Berufung aber herzlichen Dank. Nein.

- - - Aktualisiert - - -

Kannst deine Märchengeschichten wiederholen so oft du willst. Ändert nichts daran dass du menschlicher Abfall bist ...

Taschentuch-Johnny glaub was du willst. An den unangenehmen Tatsachen wirst du nichts ändern können.

Seitwann ist Papa-Dingsbumms aus der Reha zurück?

Und nebenbei du Kukident-Modell mein Nick ist TIGERFISH.

Zurück
Oben