Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Er ist halt immer noch sauer das er kein Makedone sein kann und das er jetzt mitbekommen hat das die griechische Küche nichts weiter ist als ein Mix aus osmanischer und slawischer Balkanküche.
Ganz ehrlich, auch die türkische Küche ist mittlerweile ein Mix aus allem. Jedes Gericht inspiriert ein anderes Land. Die Schweden haben es geschafft unsere osmanische Köttbullar als ihr eigenes zu vermarkten und jährlich Milliarden Umsätze zu machen.
 
Ganz ehrlich, auch die türkische Küche ist mittlerweile ein Mix aus allem. Jedes Gericht inspiriert ein anderes Land. Die Schweden haben es geschafft unsere osmanische Köttbullar als ihr eigenes zu vermarkten und jährlich Milliarden Umsätze zu machen.

Ist doch nichts schlimmes daran das ist in jedem Land so und es gibt genügend zahlreiche Türkische Gerichte die auch wirklich Türkisch sind allein wieviel unzählige Köfte Variationen gibt oder Baklava Schokoladen Baklava z.b. was in keinem nahe Ost Land gibt.Die Türkische Küche hat von vielen Gerichten unzählige Varianten das kann man von vielen anderen Ländern nicht behaupten alles hat sich in den Jahrhunderten immer weiter entwickelt. Allein wieviel Osmanen in andere Länder ihre Gerichte verbreitet haben das sind Tatsachen.
 
Ist doch nichts schlimmes daran das ist in jedem Land so und es gibt genügend zahlreiche Türkische Gerichte die auch wirklich Türkisch sind allein wieviel unzählige Köfte Variationen gibt oder Baklava Schokoladen Baklava z.b. was in keinem nahe Ost Land gibt.Die Türkische Küche hat von vielen Gerichten unzählige Varianten das kann man von vielen anderen Ländern nicht behaupten alles hat sich in den Jahrhunderten immer weiter entwickelt. Allein wieviel Osmanen in andere Länder ihre Gerichte verbreitet haben das sind Tatsachen.
Genau der Meinung bin ich auch, kulinarische Küche sollte die ganze Welt vereinen aber damit hat Athen leider leider immer noch ihre seine oder was weiß ich immer noch Probleme
 
Ganz ehrlich, auch die türkische Küche ist mittlerweile ein Mix aus allem. Jedes Gericht inspiriert ein anderes Land. Die Schweden haben es geschafft unsere osmanische Köttbullar als ihr eigenes zu vermarkten und jährlich Milliarden Umsätze zu machen.
Tiger, i know, die klauen wie die Raben. Was meinst du woher der Name Ikea herkommt? Genau, von Iskander!
 
Ist doch nichts schlimmes daran das ist in jedem Land so und es gibt genügend zahlreiche Türkische Gerichte die auch wirklich Türkisch sind allein wieviel unzählige Köfte Variationen gibt oder Baklava Schokoladen Baklava z.b. was in keinem nahe Ost Land gibt.Die Türkische Küche hat von vielen Gerichten unzählige Varianten das kann man von vielen anderen Ländern nicht behaupten alles hat sich in den Jahrhunderten immer weiter entwickelt. Allein wieviel Osmanen in andere Länder ihre Gerichte verbreitet haben das sind Tatsachen.
Wisst ihr noch als ich die Goldene Horde versammelt habe bei mir im Garten? Da habe ich original magyarischen Kesselgulasch für euch gemacht und ihr habt euch alle wie zu Hause gefühlt.
 
Zurück
Oben