Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Was sind Teletabis?

mini-erfinderisch-sein-100~768x432

Tuff du tourkoguy.

Auch mein kleiner Neffe schieß mit seiner Wasserpistole auf mich.Juckt mich auch nicht das bissl Wasser trocknet wieder.Das bissl Blei prallt wohl ab und der Frachter schippert weiter.
Die Frage ist nur,warum man das Schiff nicht stoppen konnte? Doch Amateure?

Genau so Amateure wie bspw. die TSK, die angeblich 24/7 die Ägäis überwacht aber nicht einmal 3 griechische Zivilisten aufhalten konnte, die griechische Fahnen auf den "von Türken kontrollierten Gebieten" hissten.

Glorreiche TSK, die in Syrien einen Panzer nach dem anderen verloren hat.

:lol:

Genau so Amateure wie bspw. die TSK, die angeblich 24/7 die Ägäis überwacht aber nicht einmal 3 griechische Zivilisten aufhalten konnte, die griechische Fahnen auf den "von Türken kontrollierten Gebieten" hissten.

Glorreiche TSK, die in Syrien einen Panzer nach dem anderen verloren hat.

Du hast meine Frage nicht beantwortet. :lol:

nicht mal zivile unbewaffnete türkische handelsschiffe nehmen euch ernst:lol: ihr könnt nicht mal ein ziviles handelsschiff stoppen..

War ja klar dass du es dir irgendwie zusammenreimen würdest. Hätte es keine Schüsse gegeben, würdest du von "Babo Türkei macht was es will" schreiben. Nikos hatte mal was passendes dazu geschrieben.

- - - Aktualisiert - - -

Die Gr. Küstenwache wollte den Frachter stoppen und konnte es nicht.Wieso nicht?

Ich bin nicht die griechische Küstenwache.

Ts61 schrieb:
Kannst du gerne machen.

:haha:

Das ermutigt die Drogenhändler! Drogenhandel über Rhodos bzw. Seeweg ist nun sehr gefragt.Man muss nur einige Schüsse in Kauf nehmen aber mehr passiert da nicht.Ihr habt indirekt den Drogenhandel durch dieses Gewässer unterstützt.Jeder weiß nun "Der Grieche stürmt nicht das Schiff voller Kokain".Einfacher gehts nicht digga!

Zurück
Oben