G
Auch mein kleiner Neffe schieß mit seiner Wasserpistole auf mich.Juckt mich auch nicht das bissl Wasser trocknet wieder.Das bissl Blei prallt wohl ab und der Frachter schippert weiter.
Die Frage ist nur,warum man das Schiff nicht stoppen konnte? Doch Amateure?
Genau so Amateure wie bspw. die TSK, die angeblich 24/7 die Ägäis überwacht aber nicht einmal 3 griechische Zivilisten aufhalten konnte, die griechische Fahnen auf den "von Türken kontrollierten Gebieten" hissten.
Glorreiche TSK, die in Syrien einen Panzer nach dem anderen verloren hat.
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Insel Rhodos - Griechische Küstenwache feuert auf türkisches Frachtschiff ? MAZ - Märkische Allgemeine
... und dann schwafeln sie was von "Türken kontrollieren die Ägäis".
Das Schiff „ACT“ konnte trotz der Schüsse entkommen
Sie ist schon beantwortet, kleiner Laz.
Oder soll ich dich Kolchis Laz nennen?
http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-tuerkei-230722/index49.html#post3995241
nicht mal zivile unbewaffnete türkische handelsschiffe nehmen euch ernst ihr könnt nicht mal ein ziviles handelsschiff stoppen..
Die Gr. Küstenwache wollte den Frachter stoppen und konnte es nicht.Wieso nicht?
Ts61 schrieb:Kannst du gerne machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen