hirndominanz
PROFI-MENSCH
...oder meinst du der größte POLITIKERLECKER des 21. Jhd. ?
Die Worte einer griechischen Morgenkröte.Alter voll die Militärexperten hier ach ja wann kommt die Türkei eines Nachts die drohen ja mit Entmilitarisierung der Insel in der Ägäis etwas was diesen Faschisten statt nichts angeht Akar du Versager yunan haben deine Tochter diene Mutter und deine Frau anal genommen anders lasst sich deine geheule nicht erklären.
Wie schon einmal gesagt, die Problematiken gab es vor Erdogan schon und wird es auch nach Erdogan geben.Wir bemuehen uns um gute Beziehungen zur Tuerkei, leider werden wir daran von Erdowahn gehindert. Er ist das Problem, weder Kurden oder Griechen.
Zurzeit kriecht Erdowahn jeden in den Arsch den den er die letzten 10 Jahre beleidigt hat:
Ägypten, Saudi-Arabien sogar bei Israel saugt er damit sich die Beziehungen normalisieren
Türkei-Wahlen: Erdoğans Kehrtwende
Sieben Monate vor den Wahlen sucht der türkische Staatspräsident das Bündnis mit ehemaligen Feinden. Warum nähert er sich Saudi-Arabien, Israel und Ägypten wieder an?www.zeit.de
Sieben Monate vor den Wahlen sucht der türkische Staatspräsident das Bündnis mit ehemaligen Feinden. Warum nähert er sich Saudi-Arabien, Israel und Ägypten wieder an?
Den ägyptischen Präsidenten Al-Sissi hatte Erdoğan "Mörder" genannt und erklärt: "Ich erkenne ihn nicht als Staatspräsident an. Ich würde mich selbst verleugnen, wenn ich mich mit jemandem an einen Tisch setze, der Mursi verurteilt hat, den 52 Prozent der Bevölkerung gewählt haben." Vergangene Woche schüttelte er in Doha Al-Sissi die Hand
Alter voll die Militärexperten hier ach ja wann kommt die Türkei eines Nachts die drohen ja mit Entmilitarisierung der Insel in der Ägäis etwas was diesen Faschisten statt nichts angeht Akar du Versager yunan haben deine Tochter diene Mutter und deine Frau anal genommen anders lasst sich deine geheule nicht erklären.
Du musst richtig verzweifelt sein Junge Junge. In Wahrheit weinst du und versteckst dich hinter der Tastatur, weil Griechenland nix herstellen kann .
MIUS first flight 2023.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen