Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

kizilelma ist schwer am boden zu halten,er möchte so schnell wie möglich paar süsse 25 jährige alte raffaelas vernaschen

:mrgreen:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie kann das sei, in so einer kurzen Zeit?
Sand da Genies am Werk?
Und Komsu muss weiter betteln :lol:
 
Also nie 🤣 viel Spaß noch mit den alten f-16 .

Wieso F16? Du wirst dein Spaß haben! Und zwar schon heute. Bitte schön nur für dich, unbemannter Kampfjet, leider schon in der Luft!!! ahaha

Je mehr es die Neider wurmt umso schneller scheint die Entsicklung voranzuschreitten. Gleich erst mal paar Rafaelos naschen...
kizilelma ist schwer am boden zu halten,er möchte so schnell wie möglich paar süsse 25 jährige alte raffaelas vernaschen

:mrgreen:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Komsu muss jetzt ersteinmal mit F16 und ein paar Rafaelos auskommen. Mann nimmt halt das was man bekommt.

Nix unbemannte Kampfjets :grin:,
Nix nationales VLS Projekt,

Scheiss auf Komsu

Die werden auch nur benützt
Ihre Ahnen drehen sich gerade wahrscheinlich im Grabe
Man sollte nicht vergessen dass ihre aktuelle Geschichte von ihren wahren Feinden geschrieben wurde
 
jungs,nach der nachricht mit der kizilema und mildas(vls) gehen die süssen raffaelos auf meinen nacken

sind frisch von heute keine secondhand und über 20 jahre alte raffaelos :wink:

raffaello-konfekt-ohne-schokolade.webp
 
Das mit MILDAS ist wirklich ein krasser Schritt. Das ging schneller als gedacht. Das wird sehr viel ändern.

Ich weiß gerade auch nicht, welche Nachricht denn besser gewesen ist.

Das der Mius quasi heute seinen De-Facto firstflight hatte, wird die trolle hier so richtig wütend machen ahaha.

Ich sehs schon wieder kommen 3...2...1... Altaykeule muss geschwungen wurde...Doomers incoming😅
 
Die USA hat ihre B21 Raider Bomber vorgestellt nach TFX werden wir Inshallah auch so was herstellen.Jetzt soll mir hier keiner sagen das dieses Ding keine Außerirdische Konstruktion ist mit Sicherheit in der Area 51 hergestellt mit Wissen der Aliens.😁

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben