Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Schon bald schreibt er :haha:

Wenn ihr Goggelt könnt dann findet ihr was die Griechen Bauen, sogar Leopard Panzer

Insgesamt fertigte KMW 30 Panzer in Deutschland, die übrigen 140 wurden bis 2009 in Griechenland von der Hellenic Vehicle Industry (ELBO) hergestellt, was einem Auftragsvolumen von 557 Millionen Euro für die einheimische Rüstungsindustrie entsprach

Nur holen wir uns bei sowas keine runter wie ihr Forums Türken :lol:

Ihr dürft höchstens Schrauben zu drehen :lol:

Schon bald schreibt er :haha:

Wenn ihr Goggelt könnt dann findet ihr was die Griechen Bauen, sogar Leopard Panzer

Insgesamt fertigte KMW 30 Panzer in Deutschland, die übrigen 140 wurden bis 2009 in Griechenland von der Hellenic Vehicle Industry (ELBO) hergestellt, was einem Auftragsvolumen von 557 Millionen Euro für die einheimische Rüstungsindustrie entsprach

Nur holen wir uns bei sowas keine runter wie ihr Forums Türken :lol:
Deswegen bist du hier der erste, der mit Lizensprodukten rumprahlt...Außerdem holt ihr euch schon einen runter, wenn ihr Material aus dem Ausland einkaufen dürft oder geschenkt bekommt lol.

Lange Rede kurzer Sinn... Griechenland hat kein Know How um irgendetwas in Eigenregie zu entwickeln und anschließend zu produzieren.

Und bitte bitte verschont mich mit Faustfeuerwaffen oder so🤣🤣

Für 550 Millionen?

So wie die Türken bei den Drohen? Wo ist nochmal des Bild wo beschreibt woher die High Tech Komponenten herstammen? Wenn ich mich erinnre kommt das meisten vom Westen, die Türken schrauben es nur zusammen
Teile vom F35 Rumpf werden in der Türkei produziert und in den Usa nur zusammengeschraubt und jetzt?...

Teile vom Airbus A400 werden in der Turkei hergestellt und wo anders zusammengeschraubt und jetzt?

Teile vom F35 Rumpf werden in der Türkei produziert und in den Usa nur zusammengeschraubt und jetzt?...

Teile vom Airbus A400 werden in der Turkei hergestellt und wo anders zusammengeschraubt und jetzt?

Und egal wie man es nimmt, die Türkei ist in der Lage, eigene Missiles, Vls, Fregatten etc alles selbst zu designen und zu produzieren.

Who cares wenn mann paar Teile aus dem Ausland besorgt. Machen andere Länder genauso. Es sind die nur Griechen, die glauben sie könnten alles selbst produzieren, obwohl sie defacto garnichts herstellen können.

Aber wie gesagt, hier wird niemals irgendwer ein Produkt nennen können was in Griechenland entsicjelt und produziert worden ist😅.

Aus Pappdrohnen werden ganz schnell Hellas- Drohnen mit F35 Technik.

Für 550 Millionen?

So wie die Türken bei den Drohen? Wo ist nochmal des Bild wo beschreibt woher die High Tech Komponenten herstammen? Wenn ich mich erinnre kommt das meisten vom Westen, die Türken schrauben es nur zusammen
Alles kommt vom Westen :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

PS: wisst ihr

Anhänge

Alles kommt vom Westen :lol:

PS: wisst ihr

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eure Glaubensbrüder aus Russland heulen wegen Bayraktar. Alle Teile können von mir aus auch aus Scheiße kommen,
dennoch hat nichtmal Russland etwas effektives dagegen, also wird es Griechenland in 2000 Jahren auch nicht haben.

:haha:

Auch armenische Angriffe auf Aserbaidschan wurden mittels Bayraktar gestoppt.
Aber keine Sorge, eure

s

werden euch sicher helfen. :haha:

Anhänge

PS: diese Mius Peos Drohne ist im übrigen auch ein komplett-Import das Triebwerk ist alte Sowietische Technologie von der Ukraine importiert und hier tun sie so als hätten sie das 8 Weltwunder erschaffen 🤣

Nordkorea produziert auch selber, wow richtige Meisterleistung.

Dabei versteht ihr deppen net, das selber Produzieren mit enormen kosten verbunden ist, Entwicklung, Forschung und dann auch noch der EInkauf für High Tech.

Lohnt sich nicht für kleine Länder wie Hellas und eigentlich für die Türkei auch nicht. Bestimmt ist die auch ein Grund das die Türkei ,Wirtschaftlich abgestürzt ist. BIP auf den stand von Kasachstan

Zurück
Oben