Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Wie gesagt viel gelaber für nichts. Griechenland hat keine Militärprojekte. Hier wird nur um den heišen Brei geredet. Das Aufrüsten geschieht nur durch irgendwelchen Second Hand Schrott oder überteuert.

an welche länder werden die hightech drohnen aus gr produktion exportiert?

sogar albanien verfügt bald über modernere drohnen als yunan
:haha:

Fj8Yh27XoAEDas4

TUFFI du mußt noch mal das Post bearbeiten, dein Gesicht spiegelt sich in der Fahne............ich hab dich gleich erkannt........... du solltest die Posts besser kontrollieren, bevor du deinen Jabbelkopp preisgibst.......

Tuffi...oder hast du nur das Echtbild von deinen JABBELKOPP-Brüdern gepostet......naja, ich schrieb ja schon dich erkannt zu haben, aber ihr JAbbelköppe seht sehr ähnlich aus....das BIld auf der Fahne kann auch dieser Tiberius oder Papi oder Schkittyboy sein.
Ich habe schon mal einen STeinmetz organisiert, dass er euer "Kollektiv-Gesicht" bearbeitet....ich finde als Nachbar kann man etwas helfen, dass der öffentliche Auftritt besser läuft...und ebenfalls als Nachbarschaftshilfe würde ich euch Zwiebeln zukommen lassen.................
Tuffu glaubs mir:
die schlechtesten Drohnen
tun sich nicht lohnen
:)

Wie gesagt viel gelaber für nichts. Griechenland hat keine Militärprojekte. Hier wird nur um den heišen Brei geredet. Das Aufrüsten geschieht nur durch irgendwelchen Second Hand Schrott oder überteuert.
Also andere betteln das sie die F-16 Viper kriegen und das ist nicht Griechenland um jetzt zum Thema zu kommen was hat die Türkei also Panzer die Schrott sind dagegen hat Griechenland die Modefizierten Leopard II. Türkei hat Schrott und Veraltete Kampfflugzeuge und Griechenland hat die F-16 Viper und Rafale nur in Thema Drohnen hat noch die Türkei vorne aber selbst da wird den kürzeren ziehen.

PS und andere heulen wie n Kinder bei der UNO der NATO und und wegen Entmilitärisierung der Griechischen Insel :haha:

Also andere betteln das sie die F-16 Viper kriegen und das ist nicht Griechenland um jetzt zum Thema zu kommen was hat die Türkei also Panzer die Schrott sind dagegen hat Griechenland die Modefizierten Leopard II. Türkei hat Schrott und Veraltete Kampfflugzeuge und Griechenland hat die F-16 Viper und Rafale nur in Thema Drohnen hat noch die Türkei vorne aber selbst da wird den kürzeren ziehen.

PS und andere heulen wie n Kinder bei der UNO der NATO und und wegen Entmilitärisierung der Griechischen Insel :haha:
Einen Arzt!!!

Der Patient befindet sich psychisch im Nirvana

Die einzigen die rum heulen sind die, die Angst vor Erdogan haben, weil dieser gesagt hat,man könne über Nacht kommen.

Wir werden sehen wer den kürzeren ziehen wird. Wie viele F16- V und Rafale hat den Griechebland aktiv im Einsatz? Und wieviele werden davon starten kommen, wenn die Landebahnen pfutsch sind...Ein nationales VLS System und diverse Raketen reichen, um Athen komplett in die Antike zurück zu bomben.

Dir ist klar dass die Türkei bei niemandem bettelt, die Türkei war im F35 Programm und hat VIEL Geld bezahlt!

Die F16 wurden seitens der Usa mit Vorraussetzungen angeboten...die die Türkei abgelehnt hat!

Also mir ist alles Recht, das Wettrüsten kommt den Griechen wesentlich teurer. Während sie sich über überteuerte Rüstungsgüter freuen, wird in der Türkei für wesentlich wenige Geld Unabhängigkeit geschaffen.

Wahlen wird es auch 2023 in Griechenland geben. Die Nächste griechische Regierung wird dann wieder auf allen vieren kommen, weil man nicht weiter über seine Verhältnisse leben kann und abrüsten muss.

Gott sei dank sind die Zeiten der Türkei vorbei der Abhäbgigkeit von den USA. Das schmeckt vielen nicht weil sie nun selbst in Abhängigkeit gelandet sind...

Also befindet er sich psychisch genau dort wo eigentlich physisch eure völlig veraltete (und ohne Ersatzteile) zahnlose Flotte der türkischen F-16 und F-4 liegen sollte. :whipitgood:
Zitier eine Stelle aus der hervorgeht, dass die F16 keine Ersatzteile bekommt...Hast du eigentlich mitbekommen, dass die Türkei damals sämtliche F16 für die Türkei und Ägypten produziert hat, siehe Entsteheung von TAI?
Im Gegensatz zu euch sind wir in der Lage im Zweifel auch Teile herzustellen. Easy...der TFX wird bald raus fahren!

Die F16 sind teilweise alt aber in jedem Fall gut gewartet, weiterhin sind die meisten mehrfach aufgerüstet worden.
Selbst die ältestens werden mit einem AESA Radar ausgestattet und auf den neusten Stand gebracht. Dann sind eure ebenfalls nicht neuen F16 V wieder im nachsehen. Wir können unsere eigenen Missiles dran machen...ihr müsst stattdessen irgendeinen teuren Mist wieder kaufen.

Wie verzweifelt du bist. Zwei stunden später fragst du wieder ernsthaft ob die MIUS schon fliegen kann. Schlaf einfach weiter.

Die Wahrheit wieso man keine Videos von den Döner-Drohnen in der Ukrainer mehr sieht:

komisch vor 2 Monaten hat man behauptet das die Russen keine Rakten mehr hätten....

Alles mit Feta und Paprika erreicht:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zahlen Fakten
in deiner einfachen Welt ist Griechenland klar das Land wo Honig und Milch
aber ich kann dich verstehen das du lieber in deiner eigenen Welt mit Grün und Schwarz arbeitest statt mit Fakten
einfach nur pervers wenn man sich überlegt wieviel geld in gr investiert wurde und was dabei zustande gekommen ist. Ohne die EU möchte ich mir den Zustand gar nicht vorstellen...

Anhänge

Zurück
Oben