Sokrates
Spitzen-Poster
Schau der Realitaet ins Auge, Burkina Faso amuesiert sich uber dichAlles gut
Ich amüsiere mich nur über Burkina Faso
Schau der Realitaet ins Auge, Burkina Faso amuesiert sich uber dichAlles gut
Ich amüsiere mich nur über Burkina Faso
Wir haben Mitleid mit dir. Nicht jeder hat das Glueck als Grieche auf die Welt zu kommen@Paokaras @Poliorketes Jungs, wieso erfolgt keine Gegenreaktion? Rafael, Viper, Mica und Scalp bringen doch den entscheidenden Vorteil. Spätestens die VTOL-Drohne mit F35B-Technologie wird ein Game Changer.
Der Generalstab in Athen warf der türkischen Seite am Samstag vor, im vergangenen Monat insgesamt 760 Mal mit Kampfbombern und Drohnen den griechischen Luftraum verletzt zu haben.
Für das bisherige Jahr stellten die Griechen annähernd 4000 solcher Verletzungen der Souveränität ihres Landes fest.
Türkei verletzte griechischen Luftraum offenbar 760 Mal – in einem Monat
Das Verhältnis ist seit Jahrzehnten zerrüttet, nun wirft Athen dem türkischen Militär vor, im Juni Hunderte Male in den griechischen Luftraum eingedrungen zu sein. Zum Teil habe es sogar simulierte Angriffe gegeben.www.spiegel.de
Er oder wir hast du jetzt Geld für den Anwalt oder wieder alles in der Spielo verzockt.Endlich das Original, ohne Google Translater
Du ganz sicher nicht, du musst vorher in die KITAEr oder wir hast du jetzt Geld für den Anwalt oder wieder alles in der Spielo verzockt.
Du meinst wohl in den Kasernen Puff. Jedes gefühlte zweite Wort aus seinen Beiträgen bestehet aus begriffen wie anal und Dildo..Du ganz sicher nicht, du musst vorher in die KITA
Wir haben Mitleid mit dir. Nicht jeder hat das Glueck als Grieche auf die Welt zu kommen
Wenn man gern auf Rettungsschirme steht, warum nicht.Wir haben Mitleid mit dir. Nicht jeder hat das Glueck als Grieche auf die Welt zu kommen
Die haben ihre Super DrohnenDie Anatolier so „poste nicht immer den selben Forbes Artikel“ aber selber den ganzen Tag nur Erdogan-Quellen am Posten
„Damit gewinnt Griechenland im Rüstungswettlauf mit dem „Erzfeind“ Türkei die Luftüberlegenheit in der Ägäis. Ankara gerät ins Hintertreffen“Neue Kampfjets: Griechenland will die Oberhand über die Ägäis
Athen steckt Milliarden in die Beschaffung neuer Kampfflugzeuge. Damit gewinnt Griechenland im Rüstungswettlauf mit dem „Erzfeind“ Türkei die Luftüberlegenheit in der Ägäis. Ankara gerät ins Hintertreffen – auch durch ein Waffenembargo der USA.www.rnd.de
Versager bleibt Versager das Blöde nur ist das dieser Versager Staat keine Unterstützung mehr von Amis kriegt.Das passt nicht in ihrer Welt des überlegenes Türken
Aber ohne Spaß liebe Bf-Türken wieso schießt ihr den die Gr-Jets net ab?
Angst?
Anal Faschisten Lidl macht.Ihr seid die mächtige Türkei auf Augenhöhe mit Frankreich, UK und Deutschland (ja wurde hier schon alles geschrieben) wir sind das kleine Hellas.
Und die Türkei lässt es zu das es bis zu 1200 Verletzungen (bis September) ihres Luftraumes stattfinden?
Rezili für die Regionalmacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen