Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Naja, ich versuch es Dir mal ganz langsam zu erklären :lol:
Die halbe Welt steht Schlange um an diese unendlich Intelligenten Drohnen ran zu kommen
Der Präsident Bulgariens sagte neulich dass das größte Problem bei der Beschaffung der Süperdrohnen die lange Wartezeit ist, doch das wird uns nicht daran hindern uns welche zu beschaffen :mrgreen:
Wir wollen auf keinen Fall ins Hintertreffen geraten und unsere Streitkräfte mit den modernsten Geräten ausstatten welche der Markt aktuell bietet

Kommen Wir zum Kampfjet der Türkei

Die Verantwortlichen der Süpermacht Türkei haben sich das Ziel gesetzt ein Flugzeug zu bauen welches sogar den F22 Raptor der Amerikaner in den Schatten stellt :lol:
KALINIHTA Burkina Faso

:haha:

hat yunan einheimische kampfdrohnen,ziel/wärme kameras und ein nachrüstsatz,das aus ungelenkten bomben präzisionsgelenkte bomben macht? ich frag für einen freund

die türken verfügen über diese technologie

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

passt 1:1 auch zu den bf griechen

FlKV2-qWYAEW7zE

passt 1:1 auch zu den bf griechen

FlKV2-qWYAEW7zE
woher hast du das?

das ist wirklich so. es ist wie im kindergarten. sie können die überlegenheit anderer nicht wahrhaben, sind nicht in der lage ernst gemeinte fragen zu beantworten.

in der Grafik fehlen
"they cant built the altay mbt" und
"but the engines are from ukraine, they cant buily their own engines"

Interessant ist auch, dass immer wieder die selben Zeitungsartikel rausgesucht werden, oft so Relikte von früher.

Ich sehe hier auch keinen einzigen Griechen, der mir Antworten konnte auf meine Fragen :-D

Ich sehe das als eine Art Kapitulation, wenn man den Fragen ausweicht oder um abzulenken mit Gegenfragen kommt.
Ist halt wie im Reallife, gibt genug Leute die keine Eier haben.

woher hast du das?

das ist wirklich so. es ist wie im kindergarten. sie können die überlegenheit anderer nicht wahrhaben, sind nicht in der lage ernst gemeinte fragen zu beantworten.

in der Grafik fehlen
"they cant built the altay mbt" und
"but the engines are from ukraine, they cant buily their own engines"

Interessant ist auch, dass immer wieder die selben Zeitungsartikel rausgesucht werden, oft so Relikte von früher.

Ich sehe hier auch keinen einzigen Griechen, der mir Antworten konnte auf meine Fragen :grin:

Ich sehe das als eine Art Kapitulation, wenn man den Fragen ausweicht oder um abzulenken mit Gegenfragen kommt.
Ist halt wie im Reallife, gibt genug Leute die keine Eier haben.
Ueberlegenheit, mach dich nicht noch weiter laecherlich :haha:
Manche sagen, es gibt keine bloeden Fragen, da hat man deine Fragen noch nicht gekannt

:laha

Naja, ich versuch es Dir mal ganz langsam zu erklären :lol:
Die halbe Welt steht Schlange um an diese unendlich Intelligenten Drohnen ran zu kommen
Der Präsident Bulgariens sagte neulich dass das größte Problem bei der Beschaffung der Süperdrohnen die lange Wartezeit ist, doch das wird uns nicht daran hindern uns welche zu beschaffen :mrgreen:
Wir wollen auf keinen Fall ins Hintertreffen geraten und unsere Streitkräfte mit den modernsten Geräten ausstatten welche der Markt aktuell bietet

Kommen Wir zum Kampfjet der Türkei

Die Verantwortlichen der Süpermacht Türkei haben sich das Ziel gesetzt ein Flugzeug zu bauen welches sogar den F22 Raptor der Amerikaner in den Schatten stellt :lol:
KALINIHTA Burkina Faso
So so Schlange kauft auch die USA von Aldi türkiye Militär macht :haha:

hat yunan einheimische kampfdrohnen,ziel/wärme kameras und ein nachrüstsatz,das aus ungelenkten bomben präzisionsgelenkte bomben macht? ich frag für einen freund

die türken verfügen über diese technologie

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie viel hat Erdogan nochmal für die S-400 gezahlt?

Um die USA nicht noch mehr zu verärgern (weil yarakkkkk unabhängig) hat man die S-400 eingepackt und in eine Lagerhalle verfrachtet :haha:

Turkey has decided to place the long-range S-400 missile system it purchased from Russia’s arms export agency Rosoboronexport in a storage facility rather than activating it and deepening the rift it faces with the US and risking further sanctions.

The revelation that the missiles are stored at an unknown location was made in a speech by Defense Minister Hulusi Akar during deliberations at parliament’s Planning and Budget Committee on November 22, 2022.

Rezili :haha:

Wie viel hat Erdogan nochmal für die S-400 gezahlt?

Um die USA nicht noch mehr zu verärgern (weil yarakkkkk unabhängig) hat man die S-400 eingepackt und in eine Lagerhalle verfrachtet :haha:

Turkey has decided to place the long-range S-400 missile system it purchased from Russia’s arms export agency Rosoboronexport in a storage facility rather than activating it and deepening the rift it faces with the US and risking further sanctions.

The revelation that the missiles are stored at an unknown location was made in a speech by Defense Minister Hulusi Akar during deliberations at parliament’s Planning and Budget Committee on November 22, 2022.

Rezili :haha:
Also Schwanzlutschen Ist wieder angesagt bei der regional Versager Faschisten regiem karagozis wäre stolz auf erdi :haha:

Zurück
Oben