G
Gast3013
Guest
Dass es für dich nur ein Spiel ist, wundert keine Sau.
Dass es für dich nur ein Spiel ist, wundert keine Sau.
[h=1]“ΠΟΡΘΗΤΗΣ”: Απέπλευσε, ενώ ο ΥΠΑΜ Ακάρ έδινε γραμμή στα Κατεχόμενα[/h]
17/10/2018 02:25
[TD="class: at4-count-container"] 7 SHARES
[/TD]
[TD="class: at-resp-share-element at-share-btn-elements at4-share-container"]
[/TD]
Ο «Πορθητής» – Fatih ξεκίνησε για την Ανατολική Μεσόγειο. Ο Τούρκος υπουργός Άμυνας Χουλούσι Ακάρ συναντά «υπουργούς» από το ψευδοκράτος. Κινητικότητα ενόψει της πρώτης γεώτρησης που έχει εξαγγείλει η Τουρκία στην ανατολική Μεσόγειο, για τις 29 Οκτωβρίου, ημέρα εθνικής της εορτής, παρατηρείται στο ψευδοκράτος.
Σύμφωνα με δήλωση του προέδρου της Επιτροπής Ενέργειας του Ρεπουμπλικανικού Λαϊκού Κόμματος, της Τουρκίας Νετζντέτ Παμίρ, η γεώτρηση θα συνδυαστεί με την εθνική εορτή. Δεν είναι καθόλου τυχαία η σημερινή συνάντηση του Τούρκου υπουργού άμυνας Χουλούσι Ακάρ με τον δήθεν υπουργό εξωτερικών του ψευδοκράτους, στην Άγκυρα.
https://www.defence-point.gr/news/porthitis-apeplefse-eno-o-ypam-akar-edine-grammi-sta-katechomena
wie wird den griechenland reagieren? ich denke ausser mimimimimi wird nichts kommen man wird sich nicht auf einen militärischen konflikt mit der türkei einlassen.
Ich frag mich was aus kastelorizo wurde.
Sitzt dieser Hund eigentlich jeden Tag vor seinem PC und gibt griechische Artikel bei Google Übersetzer ein?
wie wird den griechenland reagieren?
Ja.
- - - Aktualisiert - - -
Wie ein zivilisierter Staat eben so reagiert. Dass die Türkei außenpolitisch wie ein wildgewordener Affe um sich schlägt und erst zurück rudert wenn es schon längst zu spät ist, ist bekannt; siehe Fall Brunson.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen